21.08.14 11:56 Uhr
 124
 

Kostümierte demonstrieren in New York: Elmo, Spiderman & Co. fordern Respekt

Auf dem New Yorker Times Square lassen sich immer wieder Kostümierte finden, die sich als beliebte Comichelden wie Elmo, Spiderman & Co. verkleiden und sich mit den Touristen fotografieren lassen.

Doch in letzter Zeit häufen sich die Negativ-Schlagzeilen über diese, denn ein Spiderman prügelte sich zum Beispiel mit einem Polizisten und ein großer Elmo raufte sich mit einem kleinen Elmo.

Die Kostümierten wehren sich nun gegen dieses Image und demonstrierten auf dem Times Square für mehr Respekt: "Ich möchte, dass die Touristen verstehen, dass ich nur meine Arbeit mache für ein Trinkgeld. Ich klaue doch niemandem die Handtasche oder so", so eine Frau in Minnie-Mouse-Maske.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: New York, Respekt, Times Square, Elmo
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 17:06 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kostümierte demonstrieren in New York: Elmo, Spiderman & Co. fordern Respekt

Ihr wollt Respekt? Dann kleidet und benehmt euch wie erwachsene Menschen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?