21.08.14 11:47 Uhr
 1.331
 

Nach Verhaftung wegen Drogenbesitz: Jackie Chan ist sein Sohn peinlich

Der Sohn des Schauspielers Jackie Chan wurde in China wegen Drogenbesitzes festgenommen, was dort kein leichtes Vergehen ist (ShortNews berichtete).

Der Hollywoodstar äußerte sich nun zu dem Vorfall, der ihn sehr geschockt und geärgert habe.

"Als Prominenter ist es mir peinlich, als Vater tut mir das Herz weh", so der Schauspieler über das Verhalten von Jaycee Chan.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Verhaftung, Drogenbesitz, Jackie Chan
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Actionstar Jackie Chan erhält Ehren-Oscar für sein Lebenswerk
Jackie Chan & Owen Wilson drehen neuen Film "Shanghai Dawn"
China: Jackie Chans Sohn zu Gefängnisstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 11:55 Uhr von daiden
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Güte ist doch nur lächerliches Gras
Kommentar ansehen
21.08.2014 11:59 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
All der Stress wegen dem bisschen Dope. Der Rest in dieser Vermögensklasse ist doch voll auf Koks, da könnte er eigentlich stolz sein, das sein Sohn nur kifft!!!
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:17 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich ..als Prominenter aber nicht als Vater.
Und um was für Drogen geht es hier überhaupt ??

Wie immer, ein nichts sagender Spiegelbericht..

Die CIA kauft,verkauft und benutzt Drogen seit ewigen Zeiten, um Soldaten die Angst vor einem Krieg zu nehmen.

Wieso sonst konnte der Mohn-Anbau und Verkauf in Afghanistan unter der Schutzherrschaft der Amerikaner derart "explodieren"..
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:42 Uhr von spliff.Richards
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachsinn. Und wieder mal ein Beispiel dafür, dass wenn man Sätze aus dem Kontext reißt, es einen ganz anderen Sinn ergibt. Dazu noch die verfälschte Überschrift und schon ist das stille Post spiel perfekt. Hier das Zitat von seiner Seite:

"The recent news about my son, Jaycee, is very shocking and the impact it has caused on society is heartbreaking. When I first heard the news, I was absolutely enraged. As a public figure, I feel very ashamed; as his dad, I’m very sad and disappointed. But the person who feels heartbroken the most is his mom. I hope our younger generation will learn from Jaycee’s mistake and stay far away from drug abuse. I would like to take this opportunity and say to Jaycee: you’ve done something wrong and you have to be responsible for the consequences. I’m your dad and I’ll always be with you. We will face the road ahead of us together. I should also take some of this responsibility because as his dad, I didn’t teach him well. Therefore, on behalf of Jaycee and myself, I extend our deepest apologies to everyone for the negative impact this has caused on society. Thank you."

http://www.jackiechan.com/...

Eine bessere Reaktion kann man sich als Sohn nicht wünschen!
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:42 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Scheinbar scheinen hier viele der Kommentatoren zu vergessen welche von Drogen geprägte vergangenheit China hat und genau deswegen auch so rigoros gegen Drogendelikte vorgeht.
http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
21.08.2014 13:07 Uhr von daiden
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
CrazyCat

Opium ist erstens schon noch was Anderes und zweitens geht es mir persönlich um die, wie in den meisten Ländern der Welt, heuchlerische Doppelmoral. Die weitaus schlimmere Droge Alkohol ist erlaubt und Cannabis ein verteufeltes "Rauschgift"
Kommentar ansehen
21.08.2014 13:20 Uhr von IM45iHew
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@CrazyCatD: Wegen den OPIUMkrieg wird bei Cannabisbesitz die Todesstrafe eingeführt... Da fehlt mir ein erkennbarer Zusammenhang... Ich würde auch nicht die Todesstrafe für Geldbesitz einführen wenn in Deutschland jeden Tag 1000 mal eine Bank überfallen wird...

...Vielleicht bräuchte ja keiner mehr Opium wenn Graß legal wäre...

Komisch
Kommentar ansehen
21.08.2014 13:40 Uhr von daiden
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist einer der Minusgeber auch in der Lage mir zu erklären, was an der Aussage falsch ist?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Actionstar Jackie Chan erhält Ehren-Oscar für sein Lebenswerk
Jackie Chan & Owen Wilson drehen neuen Film "Shanghai Dawn"
China: Jackie Chans Sohn zu Gefängnisstrafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?