21.08.14 11:44 Uhr
 345
 

Ice Bucket Challenge: Auch George W. Bush gießt sich Eiswasser über den Kopf

Die Aktion "Ice Bucket Challenge" ist zum regelrechten Internethype geworden, dem sich auch immer mehr Prominente anschließen: Dabei muss man sich einen Kübel voller Eiswasser über den Kopf gießen, kneift ein Nominierter, muss er 100 Dollar an eine Stiftung zur Bekämpfung der Krankheit ALS spenden.

Auch George W. Bush wurde nominiert und erklärte in einem Video, dass er lieber spenden werde, denn das Übergießen sei einem Ex-US-Präsidenten nicht angemessen. Kurz darauf kommt seine Frau Laura und schüttet einen Eimer Wasser über seinem Kopf aus.

Nun werden jedoch Stimmen laut, nach denen Bush gemogelt habe: Im Wasser wären keine Eiswürfel gewesen, behaupten sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George W. Bush, Eiswasser, IceBucketChallenge
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 11:55 Uhr von fuxxa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
15 Jahre zu spät...
Kommentar ansehen
21.08.2014 11:59 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Moment...ich hab das anders im Kopf....war das nich so, dass Wohlhabende 10.000 spenden sollten..und wenn sie nich wollen, dann den Kübel und 100$?

So in der Art hat das doch Charlie Sheen erklärt, als er sich den Top mit 10.000 Mücken über den Kopf gekippt hat mit der Erklärung, dass die Videos der anderen ja bedeuten würden, dass die nicht spenden wollen...

Von daher finde ich die Aktion auch ein wenig blöd...vom Spenden redet da nämlich niemand...

Ich warte dann mal weiter auf die Brick challenge...

[ nachträglich editiert von derSchmu2.0 ]
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:02 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und, ist die hohle Alkirübe vollgelaufen???
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:44 Uhr von Shifter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der gehört einfach erschossen, fertig
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:55 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wurde Putin nicht auch nominiert?
Im Gegensatz zum Weichei Bush, geht er bestimmt irgendwo in Sibirien schwimmen ^^
Kommentar ansehen
21.08.2014 13:49 Uhr von falkz20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
putin kippt sich direkt nen eimer eisbären über den kopf ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?