21.08.14 11:00 Uhr
 673
 

Berlin: Im Zoo steigt am Freitag die "Gay Night"

An Freitagabend geht es im Berliner Zoo heiß her. Dann beginnt dort die traditionsreiche Party der Schwulen und Lesben, die sogenannte "Gay Night at the Zoo".

Musikalisch unterstützt wird das Ganze vom BVG Orchester. Zudem werden die Sängerin Luci van Org und der Kabarettist Kay Ray auftreten.

Wenn das Konzert beendet ist, wird DJ Monique vom Café Fatal auflegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Zoo, Homosexualität, Feier
Quelle: arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 11:05 Uhr von TinFoilHead
 
+24 | -13
 
ANZEIGEN
Nichtmal die armen Tiere haben eine Chance, von diesem übertriebenem Ümerziehungs-Quatsch verschont zu werden! Gibts eigentlich auch Hetero-Nights im Zoo, ich meine, gleiches Recht für alle, oder nicht?
Kommentar ansehen
21.08.2014 11:10 Uhr von news_24
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
einfach nur widerlich..pfuii
Kommentar ansehen
21.08.2014 11:11 Uhr von news_24
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
Es gibt bestimmt auch bald Sodomie Nights
Kommentar ansehen
21.08.2014 11:46 Uhr von Lornsen
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
wenn die Tiger und Löwen freigang haben, finde ich das ok.
Kommentar ansehen
21.08.2014 11:52 Uhr von lucstrike
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Was soll der Scheiß, jeder nach seiner Fasson wie er mag aber lasst die Tiere doch aus dem Spiel...
Kommentar ansehen
21.08.2014 11:59 Uhr von Leif-Erikson
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die armen Affen; Spaß beiseite. Mein einziges Bedenken ist die Lautstärke des Konzerts für die Tiere, die werden als Zootiere natürlich abgehärtet sein, aber des ist ja schon nochmal ne andere Stufe.
Kommentar ansehen
21.08.2014 12:00 Uhr von spoderman
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
versteckt die hamster und mäuse
Kommentar ansehen
21.08.2014 14:17 Uhr von dagi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
moslem-night !
Kommentar ansehen
21.08.2014 21:53 Uhr von SkyWalker08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TinFoiHead: ja, in Hagenbecks Tierpark (Hamburg) gibt es das. Nennt sich "Romantik-Nächte" und findet am 23.8. statt.
Kommentar ansehen
22.08.2014 12:22 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
-0 = pink statt rot.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben