21.08.14 10:56 Uhr
 246
 

Dortmund: Polizei macht jugendliche Autodiebe dingfest - Der Älteste war 15 Jahre alt

Am Dienstag hat die Polizei in Dortmund drei Autodiebe geschnappt. Der Älteste des Trios war erst 15 Jahre alt.

Das Trio klaute am Dienstag einer Autofahrerin den PKW-Schlüssel und fuhr mit dem Mercedes davon. Kurze Zeit später wurde das Auto von einem Bekannten der Bestohlenen erkannt. Dieser war erstaunt über die fremden Insassen in dem PKW und alarmierte die Polizei.

Als das Trio den Wagen verlassen wollte, griffen die Polizisten ein und nahmen die Drei fest. Alle drei Jugendlichen sind schon polizeibekannt. Gegen die 12- und 13-Jährigen kann man strafrechtlich nichts unternehmen. Dem 15-Jährigen, der kürzlich in Haft saß, drohen nun eine weitere Strafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Dortmund, Diebstahl
Quelle: westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 10:56 Uhr von mcbeer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was sind das für Früchtchen. Mit denen wird die Polizei das ganze Leben lang immer wieder zu tun haben.
Kommentar ansehen
21.08.2014 11:01 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Wandel der Gesellschaft, die Auswirkungen der marktkonformen Ellbogen-Diktatur, live and direct!
Kommentar ansehen
21.08.2014 11:13 Uhr von quade34
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Da kein Name genannt wird, ist dieser möglicherweise sehr schwer aussprechbar. So wikingermäßig eben.
Kommentar ansehen
21.08.2014 11:17 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Für eine Abschaffung der generellen Strafunmündigkeit für U14.

@ quade34
Mit der gleichen Logik könnte ich schreiben:
´Da dein IQ nicht genannt wird, ist er möglicherweise sehr niedrig´.

[ nachträglich editiert von TheRoadrunner ]
Kommentar ansehen
21.08.2014 11:19 Uhr von news_24
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was heißt Diebe? Das Sharen von Autos sollte längst zu Standart gehören.
Kommentar ansehen
21.08.2014 11:25 Uhr von PrinzAufLinse
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja wenn man mit 16 zur Formel 1 möchte, sollte man früh mit dem training beginnen.
Kommentar ansehen
23.08.2014 23:15 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hibbelig
Rotationseuropäer wäre ein Begriff aber wir wissen nicht ob dieses Früchtchen dazu gehört.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?