21.08.14 10:43 Uhr
 118
 

Erste Infos zur Horrorkomödie "Yoga Hosers" - Darsteller bekannt

Der Regisseur Kevin Smith ("Clerks") hat eben erst die Arbeiten an der schwarzen Horrorkomödie "Tusk" beendet. Jetzt wurden schon Infos zu seinem neuesten Projekt "Yoga Hosers" bekannt. Dies wird der zweite Teil der "True North Trilogy".

Eine Hauptrolle wird von Johnny Depp gespielt. Neue Darsteller sind auch Harley Quinn Smith, Lily-Rose Depp, Adam Brody und Austin Butler. Auch werden einige Darsteller aus "Tusk" wie Ralph Garman, Haley Joel Osment oder Justin Long wieder zu sehen sein.

Die Story handelt von zwei Yoga-begeisternden Jugendlichen, die sich auf ihre Schulabschlussparty freuen. Doch darauf liegt ein Fluch. Zum Glück erhalten sie Hilfe vom legendären Menschenjäger Guy Lapointe (Johnny Depp) aus Montreal. Als US-Kinostart wurde der 1. Juni 2015 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Johnny Depp, Yoga, Yoga Hosers
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 10:54 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden Clerks-Teile waren der Hammer. Wenn Tusk und Yoga Hosers genauso gut werden, kann man sich drauf freuen, vor allem auch wegen Johnny Depp, obwohl ich in Depp in jeder anderen Rolle nach Fluch der Karibik immer sofort den verrückten Piraten wiedererkenne.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?