21.08.14 10:25 Uhr
 269
 

Fußball/England: Felix Magath in Not-erneute Niederlage seines FC Fulham

Felix Magath steht schon zu Beginn der neuen Saison unter Druck. In der 2. englischen Liga bleibt er mit seinem FC Fulham weiterhin ohne Sieg.

Im Heimspiel gegen den Aufsteiger Wolverhampton Wanderers setzte es eine 1:0 Niederlage. Das Tor für Wolverhampton erzielte Bakary Sako.

Der FC Fulham liegt nach dem dritten Spieltag mit Null Zählern auf den vorletzten Platz der Tabelle. Zuvor hatte man gegen Ipswich und Millwall verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Niederlage, Felix Magath, FC Fulham
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2014 10:25 Uhr von angelina2011
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze Mal , das die Tage von Felix Magath beim FC Fulham gezählt sind. Er sollte sich zur Ruhe setzten. Seine Trainingsmethoden sind antiquiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?