20.08.14 21:22 Uhr
 95
 

Mainz: Ausstellung zu James Rizzi wegen Besucherandrangs verlängert

Aufgrund des großen Besucherandrangs wird die "James Rizzi - Das New Yorker Atelier" Ausstellung nun verlängert.

Jetzt haben interessierte Besucher noch bis Mitte September Zeit, die Werke zu bestaunen.

Seit der Eröffnung der Schau am 18. Juli wurden nun schon über 15.000 kunstinteressierte Besucher gezählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Mainz, James Rizzi
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?