20.08.14 18:56 Uhr
 660
 

"Blick" Girl Michele wiegt 60 Kilogramm und mag keine Opel-fahrenden Männer

Michele ist 24 Jahre alt, kommt aus Hirschthal und ist das "Blick" Girl des gestrigen Dienstags. Von Beruf ist Michele Baumalerin.

Dafür ließ sie vor der Kamera die Hüllen fallen und verriet, dass ein getunter VW Corrado ihr größtes Hobby ist.

Entsprechend darf ein Mann bei ihr auf keinen Fall einen Opel fahren und auch keinen Mundgeruch haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Opel, Girl, Kilogramm
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2014 18:57 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn eine Baumalerin?
Kommentar ansehen
20.08.2014 19:07 Uhr von skinny_al
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Kann man diese Blick-Girl-"News" nicht verbieten?
Ich bin zwar hetero, aber ich mag sie trotzdem auf einer News-Seite nicht sehen wollen.
Kommentar ansehen
20.08.2014 19:11 Uhr von Miietzii
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@skinny_al

"Mitglied seit 20.08.2014"... lol schon klar -.-
Kommentar ansehen
20.08.2014 19:13 Uhr von skinny_al
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Miietzii

Seit ein paar Stunden regisitriert. Aber ein Jahrelanger Leser der Shortnews. Damals hießen die noch Stern-Shortnews und solche scheiß "News" gab´s damals nicht!
Kommentar ansehen
20.08.2014 19:38 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der corrado is schon geil,gibt nur noch wenige.naja shop das foto........
baumalerin?fassaden pinseln?

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
20.08.2014 20:22 Uhr von uhrknall
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie bekomme ich jetzt richtig Lust, hinter dem Steuer eines Opels Knoblauch zu essen.
Das hält Vampire und wohl einige nuttige Damen fern :)
Kommentar ansehen
20.08.2014 20:35 Uhr von Kantiran82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
seltsam das auto auf den foto wo sie possiert hat starke ähnlichkeit mit einen Opel Manta. Und was den Mundgeruch angeht da müsste der Mann ihrer Träume kein Mundgeruch haben egal ob gut oder schlecht mehr lässt sich aus der News nicht lesen.
Kommentar ansehen
21.08.2014 01:23 Uhr von shadow#
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
60kg?
Bei 1,50m kommt "<70kg" wahrscheinlich gerade noch so hin...
Woher bekomm ich jetzt nen Opel?
Kommentar ansehen
21.08.2014 07:49 Uhr von Darkman149
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@skinny_al: es gibt da ein ganz einfaches Mittel, das jeder hier anweden kann, wenn er eine News nicht nicht lesen will... Einfach nicht anklicken und öffnen! Es zwingt dich doch niemand auf die Überschriften zu klicken, die mit "Blick Girl...." beginnen. Es gibt ja auch noch genug andere News.
Kommentar ansehen
21.08.2014 08:21 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gibts diese Hummel auch in Dünn? 60kg? Aber nur wenn die kleiner als 150cm ist. Sonst eher 80+.

Gut dass ich einen Opel hab und somit von solchen hirnbefreiten Brummern verschont bleibe. Ein wichtiger Grund der Marke treu zu bleiben!
Kommentar ansehen
21.08.2014 08:26 Uhr von jpanse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit einem Wort...

AUTSCH

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben