20.08.14 15:47 Uhr
 705
 

Ukrainische lebende Barbie Lolita Richi behauptet, keine OP hinter sich zu haben

Lolita Richi ist erst sechzehn Jahre alt und sieht verblüffend und zugleich verstörend nach Barbiepuppe aus.

Die Ukrainerin behauptet jedoch felsenfest, keine Schönheitsoperation hinter sich zu haben: "Bei mir ist alles echt - bis auf die Kontaktlinsen."

Ihr Taille hat 50 Zentimeter Umfang, ihre Brüste haben hingegen die BH-Größe 70 G.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: OP, Barbie, Lolita
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2014 15:48 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
klar.und sie arbeitet im ukr.propagandaministerium....
Kommentar ansehen
20.08.2014 16:18 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar, die Titten sind echt.....


"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“
Kommentar ansehen
20.08.2014 16:24 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Warum sollte denn eine 16jährige nicht so große Brüste haben? Die zudem noch durch den BH gepusht werden? Den Rest glaube ich ihr auch, die schmale Taille passt doch wunderbar zu ihrer auch sonst sehr schlanken Figur. Sie ist halt einfach sehr schlank, klein und zierlich und hat dabei große Brüste, die vielleicht zu groß erscheinen im Verhältnis. Nur das Haar, das halte ich für eine Perücke.

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
20.08.2014 16:36 Uhr von Sirigis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm wenn man sich das Foto von Fräulein Richi als Kind ansieht, muss die Nase enorm geschrumpft sein, was eher sehr unüblich ist, normalerweise wachsen unsere Riechzinken nämlich mit. Die Lippen- wie auch die Augenform hat sich unnatürlich verändert, und die Oberweite? Das mit dem NIX gemacht kaufe ich ihr beim besten Willen nicht ab.
Kommentar ansehen
20.08.2014 16:49 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Möpse sind Geil und einen geilen Apfelarsch hat sie bestimmt auch ...
Kommentar ansehen
20.08.2014 18:27 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee klar glaub ich der, die ist so aus dem Ei geschlüpft...
Kommentar ansehen
21.08.2014 03:17 Uhr von Sinaara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem ihr das Gehirn rausoperiert wurde kennt die Arme nur die Wahrheit nicht und glaubt das wirklich :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben