20.08.14 15:05 Uhr
 345
 

Extra großes Android-Tablet für Kinder angekündigt

Die Firma Nabi hat ein extra großes Tablet für Kinder angekündigt, welches in zwei Varianten auf den Markt kommen wird.

Damit wird eine Variante im 20- und 24inch-Format auf den Markt gebracht, was einen großen Vorteil bei der Handhabung mit sich bringt.

Ausgerüstet ist das Tablet mit einem Tegra 4 Prozessor, einem 16 Gigabyte-Speicher und einem 2-GB RAM Arbeitsspeicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Android, Tablet, Extra
Quelle: zdnet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2014 15:36 Uhr von Kockott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bekomme eher beim Tegra 4 das schmunzeln - wie kommt man gerade auf solch einen alten SoC wenn der K1 schon verfügbar ist - das Ding muss ja schon min. 2 Jahre in der Entwicklung sein

davon mal abgesehen sind solche großen Tablets ja nichts neues - es gibt z.b. das 20" Xoro MegaPAD 2151 schon seit Mai 2014 für rund 400 Tacken
Kommentar ansehen
20.08.2014 16:09 Uhr von bigpapa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man den Kinderschutz wegmachen kann und das Gewicht nicht alt zu groß ist, dann werde ich ernsthaft drüber nachdenken mir so eins zu holen für ins Bett. Am liebsten wären mir allerdings ca. 15 Zoll (ähm inch). ;)

Immerhin verderbe ich mir dabei nicht die Augen, und kann gemütlich PDF im A4 - Format lesen.

Stellt sich allerdings die Frage nach den Preis.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
20.08.2014 18:08 Uhr von Flugrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bigpapa

"dann werde ich ernsthaft drüber nachdenken mir so eins zu holen für ins Bett."

Fürs Bett bevorzuge ich eine Frau.... Aber jedem das Seine! ;-)
Kommentar ansehen
20.08.2014 19:46 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, je kleiner der Kunde, desto größer das Fettfingerspielzeug???
Kommentar ansehen
20.08.2014 19:59 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Flugrost

Man muss sich ja auch mal entspannen, nicht nur arbeiten (gilt auch fürs Bett *fg*)

Und ich entspanne mich wunderbar beim lesen.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN