20.08.14 13:28 Uhr
 9.205
 

"Promi Big Brother": Webseite zeigt die Nackt-Dusch-Fotos der Stars

"Promi Big Brother" kommt beim Publikum auch in dieser Woche gut an, die Einschaltquoten sind mehr als ordentlich.

Ob das auch an den Nackt-Fotos der Promis liegt, die dort entstehen? Eine Webseite hat nun die Dusch-Fotos der prominenten Teilnehmer zusammengestellt.

Unlängst ist Ronald Schill der Mitbewohnerin Janina Youssefian sogar beim Duschen zur Hand gegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Big Brother, Webseite, Promi Big Brother
Quelle: lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2014 13:33 Uhr von blade31
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Werbung
Kommentar ansehen
20.08.2014 13:37 Uhr von Amphelisia
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das Kunst oder kann das weg?
Kommentar ansehen
20.08.2014 13:44 Uhr von der_robert
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
eindeutig, weg ...
Kommentar ansehen
20.08.2014 13:46 Uhr von lucstrike
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jooo spannend und interessant wie ein Pudel beim wichsen, wann kommen Fotos die zeigen wie die dämlich in die Kamera grinsen während die ins Klo scheissen...
Kommentar ansehen
20.08.2014 14:08 Uhr von Destkal
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und wieder nur mit zensierten genitalien. Nicht einmal dieses thema bekommst du richtig hin get_shorty. armseliger stricher.
Kommentar ansehen
20.08.2014 15:54 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, ganz tolle Bilder... eine unbekannte Trulla hält ihre fast über dem Bauchnabel hängenen Silikonbrüste in die Kamera ("Unterwäschemodel", LOL), der Rest im Badeanzug oder Bikini... Der "nackte" Wahnsinn, Leute!

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
20.08.2014 21:03 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Viele Kommentare hier sind mal wieder der Brüller. Mokieren sich, jammern, würden das nie schauen - aber führen sich auf als wenn man ihnen gerade den Lolli geklaut hat.

Ich erzähl all diesen ein Geheimniss: man kann umschalten - man muss es nicht schauen. Und wenn man es nicht schauen mag - dann muss man es auch nicht kommentieren.

Oder rückt mal damit raus was ihr so schaut - damit andere das so richtig zerreißen können.
Kommentar ansehen
20.08.2014 21:56 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
....der Stars

Kann mich mal jemand erschießen?

BITTE !!!!
Kommentar ansehen
21.08.2014 00:08 Uhr von Destkal
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Para_shut

damit ich dieser "news" die verdiente schlechte bewertung verpassen kann. dies geht nämlich nur wenn man die news anklickt.

und solang hier solche "news" durchgewunken werden werde ich nicht aufhören beleidigende kommentare an so genannte "autoren" die öfter (oder im fall von get_shorty eigentlich immer) so einen bullshit hier reinstellen zu verfassen.

und meine kinderstube war eigentlich sehr rein, mit seife in den mund und solche scherze. ich habe mich nur angepasst.
Kommentar ansehen
21.08.2014 07:33 Uhr von jakethesnakeripper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Bullshit Werbung!
Kommentar ansehen
21.08.2014 09:47 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Der3Geist - aha Du wirst genervt? Nur wer nervt Dich denn? Doch wohl eher Du selber wenn Du diese News/Schlagzeilen liest.

Auch mich nervt andauernde Werbung, aber News über eine laufende Sendung als nervige Werbung zu titulieren ist doch etwas seltsam.

Genauso seltsam als wenn ich maulen würde: ich wähle auch keine AfD, werde aber pausenlos von Werbung für die genervt?

Und immer dieses ewige "dumme xyz-Promis"? Nervt es Dich das mancher von denen mehr erreicht hat als Du spielend vorm Fernseher? Was nervt Dich an Dingen die Dich nicht interessieren? Ehrlich gesagt wäre mir meine Zeit zu schade mich über Dinge zu mokieren die ich eh nicht mag. Vlt. besitzen aber auch andere Menschen die Gabe es einfach zu überlesen - Du anscheinend nicht.

@ChaoZs - vlt. ist es an Dir vorüber gegangen, aber das Bild eines Promis hat sich etwas gewandelt. Heute ist es ein Sammelbegriff für Jemanden der schon mal in der Öffentlichkeit stand und sagt nichts über die Qualität der Prominenz aus. Das kann ein Star sein, ein Betthäschen oder auch ein vermummter Steinewerfer (naja, nur für seinesgleichen). Nimm doch einfach an das es positive, neutrale und negative Promis gibt. Im BB-Haus sind halt neutrale Promis.

Das die Bewohner im PBB-Haus nicht die Elite der Prominenz sind sollte jedem klar sein und muss nicht in jedem zweiten Satz wieder rausgewühlt werden. Anrufer werden wohl nie zu den Promis zählen, ausser ein Anrufer macht so eine geile Show das er damit bekannt wird.
Kommentar ansehen
21.08.2014 10:30 Uhr von turmfalke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer glotzt so ein Dreck? Schwanzlu....er,normale Menschen meiden solche Verblödungen!
Kommentar ansehen
21.08.2014 15:30 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ChaoZs - Öffentlichkeit ist der Bereich des gesellschaftlichen Lebens - das wäre die einfachste Definition. Aber auch da gibt es wieder unterschiedliche Meinungen. Was Du als all umfassende Öffentlichkeit darstellst und hinterfragst würde ich als "das Leben" bezeichnen.

Dann gäbe es noch die Bedeutung der Öffentlichkeit im Jugendschutzgesetz. Mit Öffentlichkeit sind dort alle Orte gemeint, die jedem ohne weiteres zugänglich sind.

Du siehst - alles nicht so einfach. Und deswegen ist es auch müßig mit seiner Definition von Promi allen anderen weis machen zu wollen das das keine Promis sind.

Für manche ist auch Stalin ein Promi, für andere nur ein einfacher Diktator.

Lass doch jedem Menschen seine Promis.