20.08.14 13:24 Uhr
 894
 

"Die Simpsons" veralbern "Clash of Clans"

Für das Mobilspiel "Die Simpsons Springfield" gibt es ständig neue Inhalte. Das aktuellste Update bringt noch mehr Humor hinein.

"Clash of Clones", so der Name des "Die Simpsons Springfield"-Updates, parodiert ganz eindeutig das sehr erfolgreiche Strategie-Spiel "Clash of Clans".

Nun können Homer & Co. in Barbaren-Klamotten schlüpfen, Armeen rekrutieren und die Nachbarn überfallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Die Simpsons, Clash of Clans
Quelle: spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2014 13:38 Uhr von Kaseoner13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Yo, sehr interessant, vor allem das "erfolgreiche" Game.
Kommentar ansehen
20.08.2014 14:36 Uhr von Blindschleiche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Kaseoner13
Ich behaupte, dass man Clash of Clans sehr wohl als erfolgreich bezeichnen kann, wenn man sich mal Downloads, Umsatz- und Gewinnzahlen ansieht…

Zum Simpsons Spiel kann ich nichts sagen, jedoch keine schlechte Idee sich an ein Spiel zu hängen welches in den Medien oft beworben wird.
Kommentar ansehen
20.08.2014 15:03 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also "Die Simpsons Springfield" hat ja am anfang wirklich Spaß gemacht, auch ohne "Freunde" und Microtransactions. Aber wenn die Stadt mal eine gewisse Größe erreicht hat, und haufenweise Toons durch die Gegend rennen, ruckelt und lagt das wie die Sau. Selbst auf meinem Galaxy Tab Pro 12.2.

Hab´s deshalb schon seit Monaten nicht mehr gespielt.
Kommentar ansehen
20.08.2014 15:13 Uhr von Kaseoner13
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Blindschleiche
Sorry aber für mich und vielen anderen Spieleseiten (PC-Games usw) sind erfolgreiche Spiele wie. Civilization 1-5, X-com, WarHammer 4000ad etc.Aber dieses Spiel schafte es nicht einmal es unter die ersten 10, egal wo! Schade, zu "Die Simpsons" kann ich leider nichts sagen.(schief)

[ nachträglich editiert von Kaseoner13 ]
Kommentar ansehen
20.08.2014 19:41 Uhr von Shalanor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kaseoner: Es gibt unterschiede zwischen einem Game wie Clash of Clans und den von dir genannten Spieleserien. Man vergleicht auchnicht die Formel 1 Fahrzeuge mit denen vom Strasenverkehr. Warhammer erfolgreich? Welches denn das Medienecho war zu ALLEN teilen mehr als mäßig. Und Civ... Wenn du schon von Erfolgreich sprichst dann nimm was richtig erfolgreiches wie Fallout, Oblivion, Starcraft oder Diablo. Btw gibts irgednwann n neues Space Marine? Ultramarines stinken ich will Space Wolves. Erfolgreich ist ein Spiel welches geld einbringt und in dieser Hinsicht dürfte WoW das erfolgreichste Aller zeiten sein. 7Mio accounts momentan soweit ich weis je 10 Euro im Monat.....

Springfield ist witzig und läuft auf meinen S4ACtive und dem Tablett (ka nexus 7 asus google was weis ich wie das teil heist) wunderbar flüssig.
Kommentar ansehen
23.08.2014 18:21 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kepas_Beleglorn

wenn es ruckelt und so

Cache Leeren ;)

handy/tablet mal entrümpeln

dann läuft das auch wieder flüssig

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?