20.08.14 13:11 Uhr
 1.339
 

Christen sind geschockt: Evangelikaler Star Vicky Beeching outet sich als Lesbe

In streng christlichen Kreisen in der USA ist die Sängerin Vicky Beeching ein großer Star.

Dass sich nun ausgerechnet diese Musikerin als lesbisch geoutet hat, ist für die Gläubigen ein riesiger Schock, denn Homosexualität ist für sie eine große Sünde.

"Es ist herzzerreißend, ausgerechnet die Lehre der Kirche ist daran schuld, dass ich so viele Jahre in Schmerz und Isolation gelebt habe", sagt die 35-Jährige, die sich sicher ist: "Gott liebt mich so, wie ich bin."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Christ, Lesbe
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2014 13:16 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.08.2014 13:19 Uhr von JackMcMurdok
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Schade, dass sie dem Verein nicht gleich den Rücken gekehrt hat, ich kann nicht begreifen, warum man als Homosexueller überhaupt in dem Verein bleibt... oder warum überhaupt noch ein denkender Mensch da Mitglied ist.
Kommentar ansehen
20.08.2014 15:06 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hui. Da hats wohl nicht gerade andächtelig gechristelt in den heuchlerisc-doppelmoralischen Ami-Köpfchen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Berlin: Breites Bündnis gegen die "Hass-Parolen" am "Al-Quds-Tag"
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?