20.08.14 12:56 Uhr
 2.763
 

Kanada: Beim Bericht über einen Waldbrand erscheint im Hintergrund ein UFO

Während eines News-Berichts über die Löscharbeiten während eines Waldbrands in Kanada wurde eine merkwürdige Anomalie im Hintergrund entdeckt.

Das Videomaterial, welches in der News-Sendung gezeigt wurde und von dem 36-jährigen Sarah Chun stammte, zeigt nach 37 Sekunden wie ein leuchtendes unbekanntes Flugobjekt (UFO) am Horizont vorbei fliegt.

In sozialen Netzwerken wird nun darüber diskutiert, um was es sich bei der Anomalie gehandelt haben könnte. Am wahrscheinlichsten ist, dass es ein Meteor war, der die Erdatmosphäre streifte und dann wieder in den Weiten des Weltalls verschwand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kanada, Bericht, UFO, Hintergrund, Waldbrand
Quelle: unexplained-mysteries.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Paris: Eiffelturm wird für 300 Millionen Euro renoviert
Studie: Eltern verbringen inzwischen doppelt so viel Zeit mit ihren Kindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2014 13:22 Uhr von Kaseoner13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das war doch ziemlich schnell und es sah aus, als würde das Objekt in unserer Atmosphäre sein. Denn wenn man von der Erde in den Himmel sieht, dann bewegen sich z.B. Sternschnuppen auch langsamer. Ich hoffe, dass ich es verständlich rüber gebracht habe.
Kommentar ansehen
20.08.2014 14:07 Uhr von sv3nni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
waer schoen wenn die ufos mal groesser als 5x5 pixel waeren
Kommentar ansehen
20.08.2014 15:38 Uhr von KlausM81
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
0:37 sicher ein UFO.....ist halt ein unbekanntes flug objekt
Kommentar ansehen
20.08.2014 16:37 Uhr von Schnulli007