20.08.14 12:01 Uhr
 485
 

Nach Ausstieg von der "Anstalt": Urban Priol mit neuer ZDF-Satiresendung

Nach seinem Ausstieg von der Satiresendung "Neues aus der Anstalt", wird Urban Priol ab Herbst wieder im ZDF mit einer neuen Sendung zu sehen sein.

Zusammen mit dem französischen Komiker Alfons wird er in der Kabarett-Sendung "Urban & Alfons" zu sehen sein, die einmal pro Monat laufen soll.

Der erste Termin ist am Dienstag, den 30. September um 22:15 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Ausstieg, Anstalt
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2014 13:25 Uhr von Lord_Prentice
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht mal Freitag-Abend? Man hat Zeit und würde gerne etwas mit Niveau schauen, aber es gibt nur Dreck den keiner sehen will :/

Manchmal, ganz ganz selten taugt die heute show, so sie denn läuft, aber meistens auch eher nichtssagende oberflächliche Unterhaltung.
Kommentar ansehen
20.08.2014 13:57 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die neue Version der Anstalt ist nur noch Comedy-Kasper-Kram, schade drum.
Priol und Georg Schramm haben die Messlatte verdammt hoch angelegt
Kommentar ansehen
20.08.2014 20:13 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gute Nachrichten, Priol comes back, und Alfons is ja auch nicht Schlecht.

Würde zwar lieber Priol, Rether, Somuncu sehen, aber man kann ja nicht alles haben.
Kommentar ansehen
21.08.2014 22:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich geht´s weiter mit U. Pirol.
Sehr gut

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?