20.08.14 10:59 Uhr
 77
 

Fußball/Trabzonspor: Florent Malouda wurde fristlos suspendiert

Der ehemalige französische Nationalspieler Florent Malouda hat mächtig Ärger mit seinem türkischen Arbeitgeber Trabzonspor.

Der 34-Jährige und sein Coach Vahid Halilihodzic gerieten in Streit. Der Coach wollte den nächsten Gegner FK Rostov mit der Mannschaft gemeinsam auf Video analysieren. Malouda war dagegen. Er wollte das Zuhause machen.

Daraus entwickelten sich die Handgreiflichkeiten die zur Suspendierung des Franzosen führten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trabzonspor, Florent Malouda
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?