20.08.14 10:49 Uhr
 727
 

Fußball/Borussia Mönchengladbach: Angebot für Kevin de Bruyne - Berater lachte

Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre hat gegenüber der "Rheinischen Post" erzählt, dass der Verein in Transfersachen oft das Nachsehen hat.

So habe man angefragt, ob man Kevin de Bruyne für ein halbes Jahr ausleihen könnte. Daraufhin habe der Berater von Kevin de Bruyne nur gelacht.

"Es ist für uns doch fast aussichtslos, mit anderen Vereinen in Konkurrenz zu treten," sagte der Coach der Gladbacher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Angebot, Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach, Berater, Kevin, Kevin de Bruyne
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?