19.08.14 19:18 Uhr
 16.270
 

USA: Bei diesem "Mugshot" mussten sogar die Polizisten herzlich lachen

Ein 19-Jähriger, der wegen Trunkenheit am Steuer zwei Tage ins Gefängnis musste, hat Polizisten in Main (USA) nun richtig zum Lachen gebracht.

Als er nämlich seine Strafe antrat, hatte er ein Shirt an, auf dem das Polizeifoto aufgedruckt war, das bei seiner Verhaftung entstanden ist.

Das fanden die Polizisten so witzig, dass sie ihn baten, bei einem neuen Foto das Schild von seinem T-Shirt wegzuhalten, damit man den Aufdruck sehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizist, Lachen, Mugshot
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 19:24 Uhr von blade31
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Achso ich dachte wegen der Rotzbremse...
Kommentar ansehen
19.08.2014 19:27 Uhr von Kaseoner13
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Da soll mal einer noch sagen, dass die Cops kein Humor haben.
Kommentar ansehen
19.08.2014 19:36 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
blade31

Die Rotzbremse hat er doch einem Cop/Pig geklaut...
;-)

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
19.08.2014 19:38 Uhr von Azureon
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Und das wird dann aufs nächste Shirt gedruckt?
Kommentar ansehen
19.08.2014 20:18 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sollte vielleicht mal nicht so sarkastisch sein, denn sonst heisst es ja immer :

USA: Bei diesem "Headshot" mussten sogar die ausführenden Polizisten herzlich lachen
Kommentar ansehen
19.08.2014 20:19 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich das neueste Foto... ;)
Kommentar ansehen
19.08.2014 20:34 Uhr von Tibbii
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Top Bewerbungsfoto. Zeugt von Kontinuität im Leben...
Kommentar ansehen
19.08.2014 20:56 Uhr von dommen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Zwei Tage Knast für Saufen am Steuer täte einigen hiesigen Zeitgenossen auch mal gut so als Warnschuss
Kommentar ansehen
19.08.2014 21:04 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
mitzi sucht mal wieder aufmerksamkeit
Kommentar ansehen
20.08.2014 01:56 Uhr von HerbertMittermayer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mutti und Vati sind stolz auf Dich, Junge. Wir werden Dich immer lieben, auch wenn Du im Knast jeden Tag durchgebumst wirst und als Oberlippenbartschwuchtel wieder raus kommst. Weiter so!
Kommentar ansehen
20.08.2014 08:43 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich wunder mich, warum solche Mugshots immer und immer wieder veröffentlicht werden.
Haben die Amis im land of the "free" keine Persönlichkeitsrechte?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?