19.08.14 18:43 Uhr
 2.541
 

Mexiko/Video: Riesiges Krokodil jagt Jungen im Wasser

In Mexiko verfolgte ein riesiges Krokodil einen Jungen im Wasser und einige Augenzeugen versuchten, das Tier abzulenken.

Das Video wurde von einer Brücke vor der Küste von Sian Ka´an aufgenommen.

Der Junge konnte sich dann doch noch in Sicherheit bringen, weil das Krokodil bereits gut gefüttert war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Wasser, Mexiko, Krokodil, Jungen
Quelle: huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 18:46 Uhr von Sarkast
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Junge konnte sich dann doch noch in Sicherheit bringen, weil das Krokodil bereits gut gefüttert war. "

Wenn das Krokodil satt gewesen wäre, hätte es nicht gejagt. Irgendetwas stimmt an der Geschichte nicht.
Kommentar ansehen
19.08.2014 18:49 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Junge konnte sich dann doch noch in Sicherheit bringen, weil das Krokodil bereits gut gefüttert war.

Mit anderen Kindern? Schon gut, schon gut, ich weiß ja... trotzdem musste der raus
Kommentar ansehen
19.08.2014 20:21 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sarkast, vielleicht ist er dem Kroko einfach zu nahe gekommen. Denn auch die lebenden Handtaschen verteidigen ihr Revier.
Kommentar ansehen
20.08.2014 01:14 Uhr von ms1889
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mei man geht ja auch schwimmen...an stellen wo bekannt ist....das kokodiele dort sind.

irgendetwas stimmt da nicht...und laut tv..war es KEIN kind!

ausserdem hat man gegenstände von einer brücke geworfen (von wo auch das video gedreht wurde)...und das krokodiel getroffen, welches dann weg schwom...

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
20.08.2014 08:43 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?