19.08.14 17:48 Uhr
 306
 

Kleinwagen immer beliebter

In den letzten Jahren haben sich die Kleinwagen von nützlichen Zweitfahrzeugen zu Lieblingen vieler Menschen entwickelt.

Aus diesem Grund sind besonders die modern ausgestatteten Modelle, die erst auf dem Markt erschienen sind oder erscheinen werden, interessant.

Zu diesen neuen Kleinwagen gehören unter anderem der Mazda 2 mit einem neuen Design oder auch der erneuerte Klassiker Opel Corsa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Mazda, Kleinwagen
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 19:42 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kleinwagen immer beliebter

Wahrscheinlich, weil sich die Großen mit all ihren Kosten kaum einer mehr leisten kann/will. Aber besser für die Umwelt!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
19.08.2014 20:26 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bin auch von nem 2000er Vectra Caravan zum 2013er Seat Ibiza 5türer gewechselt, da es sich für eine Einzelperson einfach nicht lohnt, ein grösseres AUto zu unterhalten. Und mit dem Kleinen Ibiza komm ich genausogut durch Deutschland und spare noch mindesten 2L/ 100 Kilometer. Der aktuelle Corsa gefällt mir leider gar nicht.

Das einzig störende ist, dass ich jetzt nicht mehr das Rad mitnehmen kann, um weiter weg mal Radtouren zu unternehmen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?