19.08.14 15:54 Uhr
 245
 

Fußball/Norwegen: 15-Jähriger wurde für die A-Nationalmannschaft nominiert

15 Jahre alt ist der Norweger Martin Odegaard und gilt in seinem Land als Supertalent im Fußball. Darauf sind auch bereits europäische Topklubs aufmerksam geworden.

Der 15-Jährige könnte nun im Freundschaftsspiel gegen die Vereinigten Arabischen Emirate zum ersten Mal im Trikot der norwegischen A-Nationalmannschaft auflaufen.

"Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass er der jüngste Nationalspieler der Geschichte werden könnte. Ich bin von seiner bisherigen Entwicklung nicht überrascht. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, ihn im Einsatz zu sehen", erklärte Nationalcoach Per-Mathias Hogmo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Norwegen
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?