19.08.14 15:31 Uhr
 250
 

YouTube bringt "Musik-Abodienst" Music-Key

Youtube bringt den neuen "Musik-Abodienst" Musik-Key auf den Markt und wird somit zukünftig kommerzielle Musik für einen Preis von zehn Euro pro Monat anbieten können.

Dabei wird der Dienst aber erstmals die Möglichkeit besitzen, sowohl Musik als auch Videos ansehen zu können.

Über eine Veröffentlichung des Dienstes ist bislang aber noch nichts Weiteres an die Öffentlichkeit gedrungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Musik, YouTube, Dienst, Abo
Quelle: cnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Frauen verdienen weniger als Männer, obwohl sie mehr Arbeit leisten
Eon muss 100.000 Euro Strafe wegen unerlaubter Telefonwerbung zahlen
Staat spart Milliarden bei Hartz-IV durch Sanktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 23:11 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abo-Dienste...? Da lad ich mir lieber einmal den ganzen Kram runter, und behalte ihn.

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?