19.08.14 15:15 Uhr
 11.144
 

"Ice Bucket Challenge"-Initiator Corey Griffin stirbt mit nur 27 Jahren

Seiner Internetaktion folgen derzeit viele Prominente, darunter Justin Bieber oder auch Lena Dunham, denn sie verpassen sich für einen guten Zweck eine Eisdusche.

Nun verstarb der "Ice Bucket Challenge"-Initiator plötzlich bei einem Tauchunfall: Corey Griffin wurde nur 27 Jahre alt.

Seine Freunde teilten ihre Trauer auf Facebook mit: "Wir haben heute einen guten Freund verloren, Corey Griffin. Leuten zu helfen, war für Griff nichts Neues. Er hat sich die letzten Wochen für ALS dumm und dämlich gearbeitet."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Challenge, Initiator, IceBucketChallenge, Corey Griffin
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 16:52 Uhr von spliff.Richards
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2014 17:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon, er hätte sich einmal zu oft mit Eiswasser übergossen...
Kommentar ansehen
19.08.2014 18:49 Uhr von frederichards
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Willkommen im Club27! R.I.P.
Kommentar ansehen
19.08.2014 18:50 Uhr von ghostinside
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mir scheint es, als sei das für viele "Promis" eine super Gelegenheit ihr Image mal wieder ein wenig aufzupolieren. Die Krankheit bekannt zu machen, schön und gut, aber wieviel Prozent spenden denn wirklich was?
Kommentar ansehen
19.08.2014 21:17 Uhr von dommen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mittlerweilen sind etwa 12 Millionen Dollar zusammen gekommen. Wobei ich annehme, dass das meiste von normalen Leuten stammt. Oder glaubt ihr wirklich, ein Justin Bieber weiss, wo man Geld an Neuralsklerosenstiftungen spenden kann?

[ nachträglich editiert von dommen ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?