19.08.14 14:37 Uhr
 220
 

Ferguson: Noch zwei weitere Reporter festgenommen

In Ferguson wurden nach neuen Informationen noch zwei weitere deutsche Reporter von den amerikanischen Polizeikräften festgenommen.

Die Aufständischen haben unterdessen aggressiv auf die Aktionen der Polizei reagiert, indem sie diese mit Flaschen sowie anderen Gegenständen bewarfen.

Bis jetzt verweist die Polizei darauf, friedlich vorgegangen zu sein und nicht auf härtere Maßnahmen gesetzt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Reporter, Krawall, Ferguson
Quelle: dw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben
Chile: Freund von Arturo Vidals Schwester mit sechs Schüssen in Auto getötet
Mittelmeerroute: NGOs sollen gemeinsame Sache mit Schleppern machen