19.08.14 14:22 Uhr
 438
 

Contest für deutschsprachigen Gesang mit hochkarätig besetzter Jury

Über die Wettbewerbskandidaten des Deutschmusik Song Contest entscheidet eine mehrköpfige Jury, die sich aus namhaften und kompetenten Experten aus der gesamten Musikbranche zusammensetzt. Für 2015 konnten die zwei sehr erfolgreichen Musikproduzenten Jay Neero und Mike Brubek gewonnen werden.

Gemeinsam sind die beiden Österreicher (Jay Neero Music und TopSecret MusicProductions) an den Erfolg internationaler wie nationaler Hits maßgeblich beteiligt. Aber Jurymitglied Johnny Bach ist nicht nur als Schlagerstar, sondern auch als Texter und Komponist schon mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Für die Amigos schrieb er ihren aktuellen Hit "Komm zurück zu mir". Charly Dellas, ehemaliger Sänger der legendären Beatband "The Wanderers", Rundfunk-Moderator Michél Vuckovic, Sängerin Sonya Sommer, Singer-Songwriter Pee Traber, Volldampfradio und Ingo Kussauer sind ebenfalls in der Jury.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ipower
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jury, Contest, Gesang
Quelle: presseanzeiger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 15:01 Uhr von Darkman149
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die zwei Produzenten sind so namhaft und erfolgreich, dass nicht einmal Wikipedia die beiden kennt... Von den Gruppen und Künstlern für die diese Beiden Lieder geschrieben haben will ich gar nicht erst anfangen.

Fazit: der Artikel ist billiste Werbung für eine weitere Castingshow, die kein Mensch braucht.
Kommentar ansehen
19.08.2014 17:44 Uhr von Leif-Erikson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die haben nichtmal wikipedia artikel, sogar mein ehemaliger musik lehrer hat einen (wenn auch sehr kurzen).
Kommentar ansehen
19.08.2014 19:53 Uhr von Shalanor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Amigos kenn ich dem Name nach aber der rest?
Kommentar ansehen
19.08.2014 23:29 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mal von diesen Amigos gehört. War mal ne Graffiti-Crew in Köln... Aber im Ernst, der Rest ist völlig unbekannt, obwohl mir auch The Wanderers irgendwoher ein Begriff sind, verwechsel da aber glaube ich irgendwas mit einem Film...
Kommentar ansehen
20.08.2014 01:54 Uhr von ipower
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Sorry aber ich muss mich mal kurz in eure Runde einmischen. Ihr wisst aber schon dass in Wikipedia nicht alles steht, oder dass bei Shortnews nur eine kurze Zusammenfassung des Original Artikels steht :-) Ich würde eure Bildungslücken gerne Schließen, aber es ist sehr interessant und lustig was ihr hier so schreibt :-)
Kommentar ansehen
20.08.2014 07:20 Uhr von Darkman149
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ipower: sicherlich steht dort nicht alles. Aber auch google spuckt kaum was zu diesen Top Produzenten aus. Und auch zum Rest der lustigen Bande, die da mit machen sieht es kaum besser aus. Sorry, aber internationale Größen sehen anders aus. Und wenn die doch alle ach so bekannt sind: wie viele Lieder von denen waren denn schon in den Top 20 Single Charts vertreten? Ich kenne keinen. Insofern ist das eine Bildungslücke mit der ich super leben kann...
Kommentar ansehen
20.08.2014 10:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aah, ja
Hochkarätige Jury also. Is klar.
Kommentar ansehen
20.08.2014 20:48 Uhr von ipower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ein aktueller Song aus dem Hause Jay Neero Music und TopSecret MusicProductions. Einer der Künstler ist Christian Anders (ca. 20.000.000 verkaufte Songs), mit dem arbeiten die beiden Österreicher seit 10 Jahren zusammen.
http://youtu.be/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?