19.08.14 13:33 Uhr
 125
 

Kiew-Besuch: Angela Merkel reist in Krisen-Region

Angela Merkel hat eine Einladung des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko angenommen und wird nach Kiew fliegen.

In der Krisen-Region sei zudem ein Gespräch mit Ministerpräsident Arseni Jazenjuk eingeplant

Thema der Gespräche wird das angespannte Verhältnis der Ukraine zu Russland sein, der Besuch der Kanzlerin wird als heikel bewertet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angela Merkel, Besuch, Region, Kiew
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 13:49 Uhr von Komikerr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kiew ist nun auch ne Krisen Region?

Hab ich was verpasst?
Dachte wäre nur der Osten der Ukraine betroffen, oder stattet die leicht auch Donezk nen Besuch ab?

Sry aber da leicht ein wenig mehr Sorgfalt walten lassen bei der Wortwahl
Kommentar ansehen
19.08.2014 13:53 Uhr von borussenflut
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was will die da überhaupt ?
Sind in Deutschland alle Probleme gelöst ?

Wenn die Alleirten untereinander Probleme haben,
dann sollten sie das selbst lösen.
Kommentar ansehen
19.08.2014 14:35 Uhr von creek1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die ukrainischen Parasiten, wollen der Merkel doch nur die Gasrechnung in die Hand drücken oder sonstige finanziellen Hilfen einfordern.
Kommentar ansehen
19.08.2014 22:23 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bleibcool:
Male nicht den Teufel an die Wand.
Wer soll dann Deutschland regieren?
Der Dicke schafft nicht mal die Aussenpolitik,da war mir der Letzte noch lieber.
Kommentar ansehen
19.08.2014 22:51 Uhr von paul58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da muß sie ja aufpassen das sie nicht abgeschossen wird von den paramilitärs
Kommentar ansehen
19.08.2014 22:54 Uhr von paul58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auserdem politik ist eine hure da kann jeder drauf rumreiten auch wenn sie darunterfliegt kommt eh nigs raus dabei ich würde doch nie in ein wespenest stechen das könnte weh tun
Kommentar ansehen
20.08.2014 00:04 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, das ist doch diese dicke Tante aka Mutti aus Berlin oder noch weiter östlich, die in der DDR Agitation und Propaganda gelernt hat, und gelerntes jetzt am deutschen Bürger und am Rest der Welt auslässt. In ihrer Jugend wurde sie bestimmt zudem mal von einem Russen abserviert, sitzengelassen, Wetten? Wars Putin, lol?

Im Ernst, da sitzt sie ja mit den Richtigen zusammen, dem US/EU- wie marktkonformen Schoko-Milliardär und dem kleinen, heringartigen, glatzköpfigen Bankster. Milliardäre, Bankster und Politmarionetten, besser Polit-Handpuppen, die durch die Hände in ihrem Ar*** fremdgesteuert werden, und 99% der Welt lässt sich von diesem miesen Pack diktieren, von diesem dreckigen einem Prozent in Kriege treiben, für deren elitären, persönlichen Profit!!!

Wie dämlich können 99% der Menschen weltweit eigentlich sein??? Bei 99% gegen 1%, da nutzen auch alle Drohnen, alle militarisierten "Polizeien", all die Totalüberwachung nichts mehr, warum wehrt sich eigentlich keiner??? Die "Elite" hat keine Chance!!!

Oder doch, wegen unsererDummheit? Scheint so!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
20.08.2014 11:13 Uhr von news_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles quatsch. sie trifft sich mit putin im hotel, weil sie nie genug von ihm bekommen kann.
Kommentar ansehen
20.08.2014 13:46 Uhr von Trallala2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead

"Wie dämlich können 99% der Menschen weltweit eigentlich sein??? Bei 99% gegen 1%, da nutzen auch alle Drohnen, alle militarisierten "Polizeien", all die Totalüberwachung nichts mehr, warum wehrt sich eigentlich keiner??? Die "Elite" hat keine Chance!!!"

Du siehst das falsch. 99% der Leute sind normal, 1% hat einen an der Waffel. Allerdings glaubt der 1% fälschlich, der normale Teil zu sein. Ist halt so. Verrückte wissen nie, dass sie verrückt sind. Ein Paranoia-Opfer glaubt als einziger die Welt zu verstehen, als einziger beim Verstand zu sein. Es sind Wahnvorstellungen. In der Regel geht man damit zum Arzt, die meisten gehen aber nicht. In der Regel ist es aber auch so, dass solange solche Leute keine Gefahr für andere sind, sowas auch einfach übersehen wird.

TinFoilHead, mach ein Experiment und geh zu einem Psychotherapeuten und erzähle all das was du hier erzählt hast, auch das mit den 99% der Leute die weltweit dämlich sind. Lass dir dann von dem Therapeuten etwas über dich erzählen. Du wirst dich wundern.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?