19.08.14 13:30 Uhr
 198
 

Leipzig: Unbekannte schütten Buttersäure im Haus der Demokratie aus

Am Abend des vergangenen Montag gegen 21 Uhr hat es einen Buttersäureanschlag auf das Leipziger Haus der Demokratie gegeben.

Nach Angaben der Polizei hatten bislang unbekannte Täter in dem Flur des Gebäudes die Buttersäure verschüttet.

Die Besucher mehrerer Veranstaltungen, welche zu dem Zeitpunkt stattfanden, wurden evakuiert. Es gab keine Verletzten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Leipzig, Unbekannte, Demokratie
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen
München: Exhibitionist sitzt mit entblößtem Penis in U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 14:18 Uhr von gugge01
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nun, ich denke das eine Antifanten Drohne schon vor „Aktionsbeginn“ bei der "Waffenausgabe" voll zu gedröhnt war und unvorsichtig geworden ist.

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
20.08.2014 00:07 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Passt doch, das was uns als Demokratie dargeboten, vorgespielt wird, diese marktkonforme, stinkt eh!!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?