19.08.14 13:28 Uhr
 880
 

Scharfe Kurven: Ela badet im sexy Bikini bei "Promi Big Brother"

Seit letztem Freitag läuft die neue Staffel der TV-Show "Promi Big Brother", an der auch "Bachelor"-Kandidatin Ela Tas teilnimmt.

Bereits von Anfang an setzte sie in der Show auf ihre Kurven und geizte nicht mit ihren Reizen. Besonders den männlichen Kandidaten bereitet sie damit große Freude.

Heute setzte sie noch einen drauf und badete verführerisch in einem knappen Bikini, der alle Männerherzen höher schlagen lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, sexy, Big Brother, Bikini, Kurven, Promi Big Brother
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 13:31 Uhr von daiden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe diese Drecksnews tatsächlich nur aufgemacht um hier reinschreiben zu können wie scheißegal mir das doch is!
Kommentar ansehen
19.08.2014 19:11 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
20.08.2014 00:12 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bereits von Anfang an setzte sie in der Show auf ihre Kurven und geizte nicht mit ihren Reizen.

Wenn sie sonst nix hat, was soll sie denn auch machen, ausser jetzt nackig im BB rumzuhüpfen. Den Menschen heutzutage wird ja auch überall suggeriert, dass das reicht. Muss wohl auch, bei der Schulbildung hierzulande...

Weiß allerdings immer noch nicht, wer sie ist, Promis halt...
Seit wann badet man eigentlich im Bikini???

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?