19.08.14 13:14 Uhr
 2.415
 

Miley Cyrus bastelt sich eine eineinhalb Meter hohe Bong

Popstar Miley Cyrus kifft gerne und hat sich nun auch dem Basteln einer Bong gewidmet.

Auf Instagram zeigte sie ihre bunte Bong, die eineinhalb Meter hoch ist.

Die Sängerin ist davon überzeugt: "Marihuana ist die beste Droge der Welt!" und hat extra Papers mit ihrem Tour-Logo herstellen lassen, damit die Fans damit Joints drehen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Meter, Miley Cyrus, Marihuana
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 13:20 Uhr von Amphelisia
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
"...damit die Fans sich Joints drehen können."

Würde mir einiges zu Denken geben, wenn ein "Star" seine Fans dazu animiert, Drogen zu nehmen.
Mit der geht´s immer weiter bergab ...
Kommentar ansehen
19.08.2014 13:23 Uhr von HumancentiPad
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Aus so einem Ding zu rauchen ist doch kein Vergnügen!
Kommentar ansehen
19.08.2014 13:36 Uhr von daiden
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
vor allem muss man das loch mit dem zeh zuhalten...
Kommentar ansehen
19.08.2014 13:49 Uhr von hostmaster
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Quelle, wie bei fast allen Miley-Cyrus-News hier, Instagram.

instagram.com/p/ryzc97QzG8
Kommentar ansehen
19.08.2014 13:51 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verziert nicht gebastelt.
Kommentar ansehen
19.08.2014 13:51 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verziert nicht gebastelt.
Kommentar ansehen
19.08.2014 13:59 Uhr von Retrobyte
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Die Bong sieht echt scheiße aus,
da gefällt mir meine 2000er Ehle schon wesentlich besser.
Die Idee mit den Papes ist aber gut, dass muss man ihr lassen.
Kommentar ansehen
19.08.2014 16:12 Uhr von kingmax
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
glaube kaum das diese fo-tze alles auf einem runter ziehen kann. eine ladung hält wohl für eine ganze woche. blö de angeberin, sollte in den knast gesteckt werden, justin oben drauf.
Kommentar ansehen
19.08.2014 17:34 Uhr von GulMacet
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr ´Country´ Papa ist bestimmt mega stolz auf
sein Töchting.
Kommentar ansehen
20.08.2014 00:26 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NudeNoodle kifft gerne. Interessant...nicht.
Bong is hässlich, und Cypress Hill hat damals gedrehte Joints ins Publikum geworfen, statt Papers als PR zu drucken. Habs ihn Bonn auf m Konzert selbstgesehen.

Billige Popstars, diese NudeNoodles von heute, deren "Musik" so unnötig, austauschbar, billig, leicht ersetzbar ist, wie Unterwäsche von diesem Wegwerfklamottenladen.

Fuck `em all, dreh n Video dabei, für was anderes sind sie nicht gut, dieseMileyrihannakateysundwiesiealleheissen!!! Sollen alle mal erwachsen werden...
Kommentar ansehen
20.08.2014 01:53 Uhr von HerbertMittermayer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Pff. Das ist ja noch gar nichts. Als wir 20 waren, haben wir uns eine Bong aus zusammen gesteckten Abwasserrohren gebaut, deren Saugöffnung das halbe Gesicht überdeckt hat.

Der Baumarkt lässt grüssen.
Kommentar ansehen
20.08.2014 08:16 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HerbertMittermayer

Die schönste hatten wir mal aus zwei Cocosnüssen und einem Bambusrohr gebaut, sollte ich nochmal machen, ganz ohne Plastik und so

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
27.08.2014 14:52 Uhr von CheesySTP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui, Acryl-Bong, Pfui!

Richtigen Rauchgenuss hat man nur mit Glas (z.B. RooR, Magic Glass, Ehle, ...)!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?