19.08.14 12:58 Uhr
 487
 

Robin Williams schickte krebskranker Frau Videobotschaft kurz vor deren Tod

Vivian Waller hatte Krebs in Lunge, Leber und Darm im Endstadium: Ihr einziger Wunsch vor ihrem Tod war, einmal ihren Lieblingsschauspieler Robin Williams zu treffen.

Da die 21-jährige Neuseeländerin jedoch zum Reisen bereits zu schwach war, schickte Williams ihr zumindest eine aufmunternde Videobotschaft.

Dieser Clip entstand rund ein halbes Jahr vor dem tragischen Selbstmord Williams.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Suizid, Robin Williams, Robin, Videobotschaft
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 13:10 Uhr von Azureon
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Monate vor seinem eigenen Suizid halte ich jetzt nicht für "kurz"....
Kommentar ansehen
19.08.2014 13:19 Uhr von Amphelisia
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HufPo ...

Fand die Geste von Robin sehr toll. Aber stimme Azureon zu, das Video ist schon mehrere Wochen alt ...
Kommentar ansehen
19.08.2014 13:44 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht kurz, "Kuz vor seinem Suizid "


Wenn es um das ausschlachten anderer Leute Tod geht, wären auch 2 Jahre kurz.

[ nachträglich editiert von magnificus ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?