19.08.14 12:48 Uhr
 1.067
 

Papst Franziskus: Wir haben den "Dritten Weltkrieg, wenn auch schrittweise"

Auch Papst Franziskus ist äußerst besorgt über die vielen Konflikt- und Kriegsherde, die es derzeit an vielen Orten der Welt gibt.

"Das sind Früchte des Kriegs, wir sind im Krieg, es ist ein Dritter Weltkrieg, wenn auch schrittweise", so der 77-Jährige.

Zum Thema "Islamischer Staat" sagte der Pontifex, dass man diese Terroristen militärisch bekämpfen müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papst, Papst Franziskus, Weltkrieg, Franziskus
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus erlaubt Priestern, Abtreibungen zu vergeben
Vatikan: Papst Franziskus schließt Heilige Tür
Papst Franziskus erhält für "Nächstenliebe" den Bambi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 12:50 Uhr von HumancentiPad
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das alles so weitergeht ist ein Weltkrieg garnicht mal so unrealistisch.
Kommentar ansehen
19.08.2014 12:51 Uhr von blade31
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Dann sag deinem Boss mal er soll was dagegen machen...

ach halt da könnte man genauso gut nach Superman ausschau halten
Kommentar ansehen
19.08.2014 13:02 Uhr von Tek-Dealer
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Man sollte sich nur mal vor Augen führen, warum es so ist.

Das sind Menschen die sich darum streiten (bekriegen) wer den coolsten imaginären Freund hat.

Ohne Religionen würde es viele dieser Konflikte nicht geben, dann würde sich die Menschheit "nur" um Macht und Ressourcen "kloppen"
Kommentar ansehen
19.08.2014 13:32 Uhr von Sirigis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Tek-Dealer: derzeit gibt es nur eine Religion die sich wegen ihres imaginären Freundes mit Anderen kloppt. Die übrigen blutigen Scharmützel drehen sich um Ressourcen, noch nicht bemerkt? Und ja, ich finde diese Entwicklung grauenvoll, und ja, ich bin wirklich sehr unglücklich.
Kommentar ansehen
19.08.2014 14:02 Uhr von Shifter
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
der vorsitzende der kriegstreiber nr1 der letzten 2000 jahre ist besorgt, wow
Kommentar ansehen
19.08.2014 20:11 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...Krieg, klar Geld gegen Mensch gegen Geld...Master Of Puppets...
Kommentar ansehen
20.08.2014 08:18 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Papst Franziskus: Wir haben den "Dritten Weltkrieg, wenn auch schrittweise"

Auch schon aufgewacht???

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus erlaubt Priestern, Abtreibungen zu vergeben
Vatikan: Papst Franziskus schließt Heilige Tür
Papst Franziskus erhält für "Nächstenliebe" den Bambi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?