19.08.14 12:08 Uhr
 131
 

Schwimm-EM: Paul Biedermann im Vorlauf gescheitert

Im Vorlauf über 400 Meter Freistil wollte Paul Biedermann sich für das Finale schonen und schied daher knapp aus. Hinterher gab er zu: "Ich bin selbst schuld, ich habe das Rennen falsch eingeschätzt."

Aufgrund einer Krankheit konnte Biedermann zweieinhalb Wochen nicht trainieren. Laut seinem Trainer Frank Embacher fehlte ihm dadurch die Sicherheit im Wasser.

Paul Biedermann hat noch eine weitere Chance auf eine Medaille, da er noch bei 200 Meter Freistil starten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Paul, Paul Biedermann, Schwimm-EM
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?