19.08.14 12:06 Uhr
 1.960
 

Bankiersmörder: Leiche des "Robin Hood von Liechtenstein" im Bodensee gefunden

Der mutmaßliche Mörder des Liechtensteiner Bankiers Jürgen Frick wurde nun gefunden.

Die Leiche des so genannten "Robin Hood von Liechtenstein" wurde aus dem Bodensee geborgen.

Der mutmaßliche Mörder verschwand nach der Tat spurlos. Die Polizei erklärte, dass der Mann erschossen wurde, bevor er in den Bodensee gelangte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Bodensee, Liechtenstein, Robin Hood, Robin
Quelle: sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 12:13 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Polizei erklärte, dass der Mann erschossen wurde, bevor er in den Bodensee gelangte.

...Selbstmord....ROFL

;-)

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
19.08.2014 16:17 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der Autor den Titel "shortnews" aber sehr wörtlich genommen.

Die Quelle gibt da doch noch weit mehr Infos her.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?