19.08.14 11:27 Uhr
 616
 

UFO-Sichtungen über Kanada haben in den letzten 25 Jahren stark zugenommen

Zum 25. Jubiläum der kanadischen UFO-Forschungsorganisation erschien jetzt eine Statistik der Sichtungen der letzten 25 Jahre.

Auffällig dabei ist, dass die Zahl der Sichtungen in den letzten Jahren stetig zugenommen hat.

Insgesamt 13 Prozent aller Sichtungen in diesem Zeitraum können die Wissenschaftler bis heute nicht erklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Kanada, UFO, stark
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 11:30 Uhr von lesersh
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Quelle sagt mal wieder alles
Kommentar ansehen
19.08.2014 11:37 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur über Kanada! Aber sind ja alles Hirngespinste, von Radar aufgezeichnete, auf Video aufgenommene, von offiziellen Stellen bestätigte Phantastereien einiger "UFO-Spinner"...

Denn in Wahrheit waren das der liebe Gott, der Weihnachtsmann und Co, und keine nichtidentifizierbaren Flugobjekte(was noch lange nicht ausserirdisch bedeuten muss, mal an BlackOps denken)
Kommentar ansehen
19.08.2014 12:42 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab nen guten Freund der drüben Lebt er sagt auch das das Gras extrem gut ist.
Kommentar ansehen
19.08.2014 13:52 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist die Zunahme des Alkohol- und Drogenkonsums auch mit aufgeführt?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?