19.08.14 10:40 Uhr
 565
 

Mercedes A-Klasse und kein Ende: Sogar ein Cabrio soll noch folgen

Mercedes hat mit der kompakten A-Klasse noch viel vor. Schon zur nächsten Modellgeneration soll das Programm deutlich ausgebaut werden.

Neben einem Coupe mit vier Sitzplätzen soll es ein Cabrio und auch einen Shooting Brake geben.

Damit wäre Mercedes deutlich breiter aufgestellt als zum Beispiel der Rivale aus München. Beim Shooting Brake gibt es aber Zweifel, da sich diese Form nur in Europa verkauft und die A-Klasse eigentlich ein Weltauto ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ende, Mercedes, Klasse, Cabrio, Mercedes A-Klasse, A-Klasse
Quelle: autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 13:26 Uhr von omar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was bitte ist ein "Shooting Brake"?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?