19.08.14 10:25 Uhr
 2.450
 

Video: Über Google Maps wurde auf dem Mars eine kuriose Struktur entdeckt

Internet Nutzer haben über den Dienst Google Maps eine kuriose Struktur auf dem Mars entdeckt und ihren Fund im Internet hochgeladen.

Die Struktur sieht aus wie ein aufrecht stehender Außerirdischer oder Krieger. Es lässt sich sogar ein Gesicht erkennen.

Auch einen Arm und ein Bein kann man aus der Struktur erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Google, Mars, Google+, Google Maps, Struktur
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte
Google Maps mit deutlich besserer Auflösung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 10:28 Uhr von Jaecko
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
So viel Phantasie wie die möcht ich auch mal haben. Wo kriegt man das Zeugs, das die nehmen?

Oh, Moment, ich erkenn in meiner Raufasertapete grad das letzte Abendmahl...
Kommentar ansehen
19.08.2014 10:43 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hattdu dran gereihert?lol
Kommentar ansehen
19.08.2014 10:57 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gehirn versucht immer ein Muster zu erkennen.
Schon vor zig-tausenden Jahren, hat man Figuren in den Sternen entdeckt oder Wolken und den Kaffeesatz gedeutet.
Ich habe die Figur sofort gesehen, und ich bin nur auf Kaffee.
Kommentar ansehen
19.08.2014 11:10 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe es auch sofort erkannt, halte es aber tatsächlich für Zufall. Aber man kann nie wissen...
http://mythandlegend.org/...
Kommentar ansehen
19.08.2014 11:11 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind Berge und Pareidolie

und das hat absolut nichts mit den Nazca-Linien zu tun die existieren wirklich das auf dem Mars ist nur Einbildung!

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
19.08.2014 11:16 Uhr von Renshy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab nich genug fantasy leider ): ich seh und erkenn nichts was sonstwas sein soll