19.08.14 10:13 Uhr
 145
 

"Rise of the Tomb Raider": Microsoft will der "Uncharted"-Reihe Konkurrenz machen

Microsoft will mit dem XBox-exklusiven Titel "Rise of the Tomb Raider" mit der Sony-Reihe "Uncharted" konkurrieren.

"Ich bin ein großer Fan der Uncharted-Reihe, und ich wünschte, wir hätten ein Action-Adventure von diesem Kaliber. Wir haben mit einigen begonnen und uns einige angesehen. Aber aktuell haben wir einfach nichts von dieser Qualität. Das ist eine Gelegenheit dafür", so XBox-Chef Phil Spencer.

Im nächsten Jahr soll der mittlerweile vierte Teil der "Uncharted"-Reihe und damit der erste Teil für die Playstation 4 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Microsoft, Konkurrenz, Reihe, Raider, Tomb Raider, Uncharted
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PS4: Termin für "Rise of the Tomb Raider" bekannt gegeben
"Tomb Raider": Neuer Film kommt im März 2018
"Tomb Raider": Angelina Jolies Nachfolgerin steht fest - es ist Alicia Vikander

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 13:07 Uhr von sasuke1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was solls gibt bessere spiele

[ nachträglich editiert von sasuke1 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PS4: Termin für "Rise of the Tomb Raider" bekannt gegeben
"Tomb Raider": Neuer Film kommt im März 2018
"Tomb Raider": Angelina Jolies Nachfolgerin steht fest - es ist Alicia Vikander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?