19.08.14 10:08 Uhr
 69
 

"Red Faction: Guerrilla": Zweiter Teil ist schon in Planung - "Zeit noch nicht reif"

Spiele-Entwickler Nordic Games hat geäußert, dass die Entwicklung von "Red Faction: Guerrilla 2" schon in den Startlöchern stünde. Allerdings musste der Entwicklungsstart verschoben werden, weil eine Schlüsselperson derzeit nicht zur Verfügung steht.

"Vor zwei Monaten hatten wir ein Team zusammengestellt, das sofort mit Red Faction: Guerrilla 2 hätte beginnen können. Das ist etwas, das sich immer noch in Arbeit befindet. Wir halten es für eine gute Idee und wollen es wirklich machen, aber die Zeit ist noch nicht reif", so Reinhard Pollice.

Dadurch, dass eine nicht näher benannte "Schlüsselperson" fehle, hätte man nicht die richtigen Leute für den Beginn der Entwicklung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeit, Teil, Planung
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper K.I.Z starten Schlagerprojekt namens "Die Schwarzwälder Kirschtorten"
Karneval: Grüne Katrin Göring-Eckardt verkleidete sich als Martin Schulz
Verona Pooth muss mit 48 Jahren eine Zahnspange tragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Entführer fordern Lösegeld für deutsche Archäologen
Russland: Hype um Trump weicht der Ernüchterung
Niederlande: Sturm - Bruchlandung einer Passagiermaschine in Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?