19.08.14 10:08 Uhr
 67
 

"Red Faction: Guerrilla": Zweiter Teil ist schon in Planung - "Zeit noch nicht reif"

Spiele-Entwickler Nordic Games hat geäußert, dass die Entwicklung von "Red Faction: Guerrilla 2" schon in den Startlöchern stünde. Allerdings musste der Entwicklungsstart verschoben werden, weil eine Schlüsselperson derzeit nicht zur Verfügung steht.

"Vor zwei Monaten hatten wir ein Team zusammengestellt, das sofort mit Red Faction: Guerrilla 2 hätte beginnen können. Das ist etwas, das sich immer noch in Arbeit befindet. Wir halten es für eine gute Idee und wollen es wirklich machen, aber die Zeit ist noch nicht reif", so Reinhard Pollice.

Dadurch, dass eine nicht näher benannte "Schlüsselperson" fehle, hätte man nicht die richtigen Leute für den Beginn der Entwicklung.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeit, Teil, Planung
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?