19.08.14 10:02 Uhr
 12.376
 

Pietro und Sarah Lombardi wegen Fotos mit anzüglichen Kommentaren überzogen

Pietro und Sarah Lombardi mussten sich wegen eines Fotos einem Shitstorm gegenüber sehen. Das Bild wurde als Schnappschuss auf Facebook gepostet.

Pietro hatte seine Sarah umarmt und sie posten zusammen für ein Foto. Dabei hatte die 21-Jährige die Hand, in der sie ein Telefon hielt nach unten genommen. Dies wurde von sexistischen Kommentaren quittiert.

"Manche scheinen sexuell nicht ausgelastet zu sein! Sarah hat einfach nur ihr Handy in der Hand und aus Anstand die Hand beim Fotografieren runter genommen", so die Organisatoren der Fanseite, auf der das Bild gepostet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Pietro Lombardi, Sarah Lombardi
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 10:03 Uhr von blade31
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Sie posten zusammen für ein Foto????
Kommentar ansehen
19.08.2014 10:17 Uhr von Amphelisia
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man ... in dem Moment hat sie bestimmt nicht dran gedacht, wo sie die Hand hinhält ... manche haben nix zu tun xD Moment ... wieso bin ich hier ?! :D
Kommentar ansehen
19.08.2014 10:24 Uhr von Haruhi-Chan
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Wer zum **** ist das überhaupt?
Der Entertainment Bereich auf SN ist echt beschränkt, nur Titten und Bullshit...
Kann man den Bereich bitte löschen?
Kommentar ansehen
19.08.2014 11:00 Uhr von TheRealDude
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Wie krank kann man eigentlich sein sich so eine scheisse einzubilden? Ich fasse es nicht..
Kommentar ansehen
19.08.2014 12:10 Uhr von jo-28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2014 12:12 Uhr von maxyking
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wer sich auf der Pietro und Sarah Lombardi Fanseite rumtreibt hat so oder so wohl nicht alle Latten am Zaun.
Kommentar ansehen
19.08.2014 12:24 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
WELTBEWEGEND...

wahrscheinlich, wenn man diese Leute kennt, vielleicht, oder so, naja...
Promiflash aka Das Leben der Anderen....
Kommentar ansehen
19.08.2014 16:53 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In welcher blöden Welt leben wir eigentlich ?

Jetzt ist es schon sexistisch, dass man ein Telefon in der Hand hält.

Einfach nur noch krank.

Dieses Femmen Getue schürt nur den Hass gegenüber Männer und Frauen.
Kommentar ansehen
19.08.2014 17:34 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht überraschend. Nur DSDS-Fans sind Pietro-Fans und die sind alle dämlich. Muss man wissen.
Kommentar ansehen
19.08.2014 19:13 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Manche Kommentatoren hier geben nur dämliche Kommentare ab. Muss man wissen.
Kommentar ansehen
19.08.2014 19:51 Uhr von Shalanor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lombardi.... Pietro? Sarah? Ich glaub Sarah is angeheiratet oder is dsa ne adoptierte schwester? Und wieso denk ich da eigentlich drüber nach wer das ist?
Kommentar ansehen
19.08.2014 22:50 Uhr von MattMonroe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schämst Du Dich nicht für den Mist, den Du hier auffährst?!?
Kommentar ansehen
19.08.2014 23:26 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sarah ist ´ne Süße :)
Kommentar ansehen
20.08.2014 03:28 Uhr von IRONnick
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt, aber auch ein wenig bekloppt, weil sie so eine Dumpfbacke geheiratet hat.
Dann passt es ja wieder :-)
Kommentar ansehen
20.08.2014 09:18 Uhr von jakethesnakeripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mal jemand diesen schwachsinnigen Author vor die Tür setzen? Ist ja nicht mehr zum Aushalten!!
Kommentar ansehen
20.08.2014 09:48 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder die ganzen Neider hier?

Er hat die Hauptschule ohne Abschluß verlassen, es aber doch heute zu etwas gebracht. Sicher, das mit dem Abschluß kann man ihm vorhalten. Aber das er heute von der Musik und seinen Auftritten lebt und dem Staat nicht auf der Tasche liegt, das macht in in vielen Augen zu einem "besseren Menschen" als viele der heutigen Sozialschmarotzer.

Eigentlich müsste viele SN Kommentatoren ihn als Vorbild hochhalten - aber er ist halt ausländischer Abstammung.
Kommentar ansehen
20.08.2014 11:35 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suffkopp ist ein DSDS guckender Lappen und ein Hardcore Lombardi-Fan und somit ebenfalls dämlich. Muss man wissen.

"Eigentlich müsste viele SN Kommentatoren ihn als Vorbild hochhalten"

Danke, ich lachte.
Kommentar ansehen
20.08.2014 15:01 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@WasZumGeier - ich habe selten so gelacht wie bei Deinem Kommentar. Allerdings finde ich es jämmerlich wenn Dir nichts anderes einfällt als in die Beleidigung abzudriften. Aber das ist wohl Ausdruck Deiner Persönlichkeit.

Du wirst es nicht glauben - ja ich habe schon mal DSDS geschaut, aber ich bin bei weitem kein Fan von Lombardi oder seiner Musik. Nur ich erkenne an das er was aus sich gemacht hat trotz Nicht-Schulabschluß. Ob das für ewig hält das weiß wohl keiner - nicht mal bei sich selber.

Das ist mehr als vlt. macher hier bei SN von sich behaupten kann. Oder?
Kommentar ansehen
21.08.2014 20:05 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Du wirst es nicht glauben - ja ich habe schon mal DSDS geschaut"

Das würde dir jeder sofort glauben.

"aber ich bin bei weitem kein Fan von Lombardi oder seiner Musik."

Jaja rede es dir nur ein

"Nur ich erkenne an das er was aus sich gemacht hat trotz Nicht-Schulabschluß"

Oh wow er hat es ins Verdummungs-TV geschafft und ist jetzt ein Eintagsfliegen-"Promi" waaahnsinn. Für dich hat man es wohl immer zu was gebracht, solange man nur im Fernsehen ist. Und jetzt brav sein und Finger still halten.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben