19.08.14 10:00 Uhr
 115
 

Für Kim Kardashian ist Ehemann Kanye West wie ein zweites Baby

Reality-TV-Star Kim Kardashian zieht mit ihrem Ehemann Kanye West gerade ihre Tochter groß. Dabei findet sie, dass ihr Ehemann im Prinzip ein zweites Baby sei.

"Man muss auf jeden Fall Zeit für seinen Mann haben. Sobald man ein Baby hat, ist das, als hätte man automatisch zwei Babys, weil man seine Zeit organisieren muss", so Kardashian.

Derweil will sie ihre Karriere nicht aufgeben. Allerdings wendet sie schon weniger Zeit für ihren Job auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Ehemann, Kim Kardashian, West, Kanye West
Quelle: mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können
Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können
Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?