18.08.14 20:45 Uhr
 617
 

Apple iPhone 6: Zwei Modelle mit unterschiedlicher Größe bestätigt

Das nächste iPhone kommt in zwei Varianten. Dies wurde jetzt durch eine Behörde in Thailand bestätigt. Für die Modellnummern A1586 und A1524 wurde eine Importgenehmigung erteilt. Auch wenn Apple darauf gedrängt hat, diese nicht öffentlich zu machen, sieht dies das Landesgesetz so vor.

Das neue iPhone soll in einer 4,7-Zoll- und einer 5,5-Zoll-Variante kommen. Das größere Modell soll nicht iPhone Air, sondern iPhone 6L heißten, wobei L für Large steht. Neben der Diagonale soll auch die Auflösung steigen. Bisher nicht geklärt ist der Einsatz von Saphirglas.

Der Akku des kleineren Geräts soll 1810 mAh liefern, bei dem größeren Modell sind es sogar 2915 mAh. Kabelloses Laden soll damit möglich sein. Darüber hinaus soll auch das Lightning Kabel verändert werden. Die USB-Seite soll dann in beliebiger Ausrichtung in das Ladegerät zu stecken sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Größe, iPhone 6, Modelle
Quelle: zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 00:41 Uhr von Senfgeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warten wir doch einfach mal ab, was Apple offiziell präsentieren wird - immer wieder all diese Gerüchte und vermeintlichen "Fakten". Einfach mal abwarten und fertig. Dann ist alles auf der Keynote auch eine "Überraschung"... andernfalls kommt es wieder nur zu einem "Ach, das wussten wir doch sowieso schon!"...
Kommentar ansehen
19.08.2014 11:16 Uhr von ljjogi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So lange nur die USB-Seite des Lightning-Kabels geändert wird und nicht der Lightning-Stecker ist ja alles gut...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?