18.08.14 19:30 Uhr
 619
 

Bugatti präsentiert zum ersten und zum letzten Mal alle Sondermodelle gleichzeitig

Am vergangenen Wochenende hat der Autobauer Bugatti zum ersten und zum letzten Mal alle Sondermodelle gleichzeitig präsentiert.

Es handelt sich hierbei um die Edition "Les Légendes de Bugatti" (Bugatti-Legenden). Das letzte Auto dieser Serie war der "Ettore Bugatti".

Jedes Fahrzeug dieser Edition kostet im Durchschnitt etwa zwei Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Legende, Sondermodell, Präsentation, Bugatti
Quelle: wanted.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 08:36 Uhr von ParaMAX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte denen gesagt die sollen nicht meine Autos so rumzeigen - darum auch das letzte mal...!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?