18.08.14 19:30 Uhr
 623
 

Bugatti präsentiert zum ersten und zum letzten Mal alle Sondermodelle gleichzeitig

Am vergangenen Wochenende hat der Autobauer Bugatti zum ersten und zum letzten Mal alle Sondermodelle gleichzeitig präsentiert.

Es handelt sich hierbei um die Edition "Les Légendes de Bugatti" (Bugatti-Legenden). Das letzte Auto dieser Serie war der "Ettore Bugatti".

Jedes Fahrzeug dieser Edition kostet im Durchschnitt etwa zwei Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Legende, Sondermodell, Präsentation, Bugatti
Quelle: wanted.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 08:36 Uhr von ParaMAX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte denen gesagt die sollen nicht meine Autos so rumzeigen - darum auch das letzte mal...!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?