18.08.14 19:30 Uhr
 624
 

Bugatti präsentiert zum ersten und zum letzten Mal alle Sondermodelle gleichzeitig

Am vergangenen Wochenende hat der Autobauer Bugatti zum ersten und zum letzten Mal alle Sondermodelle gleichzeitig präsentiert.

Es handelt sich hierbei um die Edition "Les Légendes de Bugatti" (Bugatti-Legenden). Das letzte Auto dieser Serie war der "Ettore Bugatti".

Jedes Fahrzeug dieser Edition kostet im Durchschnitt etwa zwei Millionen Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Legende, Sondermodell, Präsentation, Bugatti
Quelle: wanted.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2014 08:36 Uhr von ParaMAX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte denen gesagt die sollen nicht meine Autos so rumzeigen - darum auch das letzte mal...!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?