18.08.14 19:06 Uhr
 154
 

Aphex Twin kündigt offenbar neues Album an

Richard D. James, auch bekannt als Aphex Twin, gilt als einer der rätselhaftesten Künstler der elektronischen Musik. Nachdem sein Logo kürzlich auf einem Zeppelin in London, sowie abgedruckt auf einer Straße in New York gesichtet wurde, gibt es nun ein weiteres Anzeichen für ein neues Album.

So veröffentlichte der Musiker auf Twitter einen mysteriösen Link, welcher via TOR-Browser offenbar eine Tracklist für ein bevorstehendes Album names "Syro" preisgibt.

Das letzte Album von Aphex Twin erschien vor 13 Jahren.


WebReporter: the_reaper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Album, Aphex Twin, Syro, Richard D. James
Quelle: stereogum.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2014 19:16 Uhr von tabatabashi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hurraaa! Endlich! Des ist mal ne richtig gute Nachricht. Zuletzt war er ja eine Weile abgetaucht, so ca. 12 Jahre...
Kommentar ansehen
18.08.2014 19:16 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Aphex Twins".....
Kommentar ansehen
18.08.2014 19:31 Uhr von Donshooter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?