18.08.14 19:06 Uhr
 156
 

Aphex Twin kündigt offenbar neues Album an

Richard D. James, auch bekannt als Aphex Twin, gilt als einer der rätselhaftesten Künstler der elektronischen Musik. Nachdem sein Logo kürzlich auf einem Zeppelin in London, sowie abgedruckt auf einer Straße in New York gesichtet wurde, gibt es nun ein weiteres Anzeichen für ein neues Album.

So veröffentlichte der Musiker auf Twitter einen mysteriösen Link, welcher via TOR-Browser offenbar eine Tracklist für ein bevorstehendes Album names "Syro" preisgibt.

Das letzte Album von Aphex Twin erschien vor 13 Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_reaper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Album, Aphex Twin, Syro, Richard D. James
Quelle: stereogum.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2014 19:16 Uhr von tabatabashi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hurraaa! Endlich! Des ist mal ne richtig gute Nachricht. Zuletzt war er ja eine Weile abgetaucht, so ca. 12 Jahre...
Kommentar ansehen
18.08.2014 19:16 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Aphex Twins".....
Kommentar ansehen
18.08.2014 19:31 Uhr von Donshooter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?