18.08.14 17:46 Uhr
 1.943
 

Fußball: FC Bayern München steht angeblich vor Einigung mit Diego Godin

Der Deutsche Rekordmeister FC Bayern München steht angeblich kurz vor der Einigung mit Atletico Madrid. Angeblich soll Diego Godin für 36 Millionen Euro zum FC Bayern München wechseln.

Das würde passen, denn Diego Godin besitzt eine Ausstiegsklausel von 36 Millionen Euro. Jedoch meinte der Trainer von Atletico Madrid, dass er Diego Godin keinesfalls verkaufen will. Den der spanische Meister hatte grade erst Diego Costa und Luis Filipe abgegeben.

Jetzt wartet man darauf, dass FC Bayern München die Meldung von der Zeitung "as" bestätigen. Dieser Transfer würde auch noch passen, denn Javi Martinez hatte sich beim Supercup gegen Dortmund einen Kreuzbandriss zugezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Einigung, Diego Godin
Quelle: fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht