18.08.14 17:38 Uhr
 34
 

Fußball: Der Routinier Hanno Balitsch geht zum FSV Frankfurt

Der Zweitligist FSV Frankfurt hat den 33-jährigen Hanno Balitsch verpflichtet. Balitsch erhält eine Vertrag über ein Jahr.

Hanno Balitsch absolvierte 343 Bundesligaspiele und erzielte 20 Treffer. Seine letzte Station war der 1. FC Nürnberg.

"Mein Gefühl sagt mir, dass ich mich beim FSV Frankfurt sehr wohl fühlen und der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt helfen kann", sagte Balitsch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FSV Frankfurt, Hanno Balitsch
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?