18.08.14 17:25 Uhr
 316
 

"Downton Abbey"-Crew reagiert mit britischem Humor auf Plastikflaschen-Panne

Die englische Serie "Downton Abbey" spielt Anfang des 19. Jahrhunderts und sorgte mit einer Plastikflasche in einem Promobild für eine Panne (ShortNews berichtete).

Die Crew reagiert auf den Faux-Pas mit typischen britischem Humor und stellte ein Bild ins Netz, auf dem alle mit Plastikflaschen zu sehen sind.

"Das Ensemble hatte die Idee, die Aufmerksamkeit auf ein Wasser-Thema zu lenken, das wirklich wichtig ist" und man möchte damit nun die internationale Hilfsorganisation WaterAid unterstützen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Humor, Crew, Downton Abbey
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2014 17:33 Uhr von lucstrike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sympathische Aktion und Reaktion
Kommentar ansehen
18.08.2014 20:01 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, das sind ja mal richtige Humoristen, das Monty-Python-Ensemble wird ja blass vor Neid...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?