18.08.14 17:10 Uhr
 5.447
 

"Alkohol als Spaßmacher"? "Joko und Klaas" bekommen Ärger mit Jugendschützern

Die beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben sich mit einer Aktion ihrer Show "Circus HalliGalli" Ärger zugezogen.

Eine Jugendschutz-Kommission wirft den beiden vor, Jugendliche zum Alkoholmissbrauch zu animieren.

Bei einem Trinkspiel in der ProSieben-Sendung haben die beiden "Alkohol gezielt als Spaßmacher eingesetzt", so die Meinung der Jugendschützer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Ärger, Jugendschutz, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt, Circus HalliGalli
Quelle: n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2014 17:11 Uhr von Borgir
 
+35 | -20
 
ANZEIGEN
Unterbelichtete Trottel machen Fernsehen für eben solche....was soll man da mehr erwarten?
Kommentar ansehen
18.08.2014 17:47 Uhr von Skyfish
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Unterbelichteter Autor schreibt News für eben solche... was soll man da mehr erwarten?
Kommentar ansehen
18.08.2014 18:08 Uhr von Knutscher
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Und wer sind die Beiden ?!?!?
Kommentar ansehen
18.08.2014 18:12 Uhr von BigWoRm
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
ich finde die lustig .. nicht alles und bei einigen sachen ist auch fremdschämen angesagt.
aber ich muss schon häufig lachen.

mir egal was euch hobby-psycholgen das über mich sagt ;)
Kommentar ansehen
18.08.2014 18:50 Uhr von hellboy13
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Deutschland hat nunmal Schlechte Unterhaltung.Die beiden hängen an Fäden und werden durch die Sendung geführt,
bekommen auch noch ein Grimme Preis für die Schlechteste Unterhaltung des Deutschen Fernsehens. Ich nehme diesen Preis nicht an. Wer kennt diesenSpruch noch. Wir Leben im Zeitalter
des Verdummingsfernsehen ,und wir haben es so gewollt und werden es so lange tun , bis es keine Sendungen mehr im Fensehen zu sehen gibt. Es sei denn wir schauen uns den
Produzierten Dreck einfach nicht mehr an. Und fertig.
Kommentar ansehen
18.08.2014 19:49 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt totaler Zufall, nächsten Sa eine Show und dann ab dem 08.09. wieder jeden Montag und jetzt bekommen sie Ärger für eine Show aus April/Mai...?!?
Kommentar ansehen
18.08.2014 20:10 Uhr von Brain.exe
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Als ob die verhurte dreckige Jugend von heute, die das da schaut, noch animiert werden muss zum Trinken.
Kommentar ansehen
18.08.2014 20:46 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne niemanden, der über die beiden lachen kann.
Vielleicht muss man erst regelmäßig zu viel Alkohol getrunken haben, damit man auf das Niveau herabsinkt.
Kommentar ansehen
18.08.2014 20:59 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind doch die Privat-TV-Ober-Hipsters, oder?

Yoko und Ono, rofl

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
18.08.2014 22:57 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert denen doch zurecht! Nur etwas zu spät.
Kommentar ansehen
18.08.2014 23:03 Uhr von RegenCoE
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nein wirklich? Bei einem Trinkspiel wird Alkohol als Spaßmacher eingesetzt? Bei unseren Trinkspielen verwenden wir Alkohol nur zum Desinfizieren der Gläser ... -.-
Kommentar ansehen
18.08.2014 23:55 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Knutscher
" Und wer sind die Beiden ?!?!? "
Grimme-Preisträger
Kommentar ansehen
19.08.2014 02:30 Uhr von dommen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"...Alkohol gezielt als Spassmacher eingesetzt..." Bekommen die Jugendlichen ja schliesslich nicht von ihrem familiären/sozialen Umfeld vorgelebt. Auf Familienfeiern oder Strassenfesten oder was auch immer, wird Alkohol schliesslich nur konsumiert, um den Ernst der Lage auszudrücken und in vollendeter Trauer zu versinken...
Kommentar ansehen
19.08.2014 04:38 Uhr von Leif-Erikson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn Alkohol als getränk kein spaßmacher ist, was dann?
Kommentar ansehen
19.08.2014 05:31 Uhr von Fomas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhhh schlimm. Alkohol wird ja in der Realität NIE als Spaßmacher eingesetzt. -_- In der Sendung Circus Halligalli, die sich ja bekanntermaßen an Kleinkinder richtet, geht das ja gar nicht. *Ironie off*
Kommentar ansehen
19.08.2014 09:44 Uhr von borussenflut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Welcher Jungendschützer lässt seine Jungendlichen am Montag um 22:15 noch TV schauen ?
Kommentar ansehen
19.08.2014 10:10 Uhr von juNkbooii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bei einem Trinkspiel in der ProSieben-Sendung haben die beiden Alkohol gezielt als Spaßmacher eingesetzt". Haben die jetz das Trinkspiele spielen erfunden? Oder liefern die nur neuen Input für neue Spiele?
Kommentar ansehen
19.08.2014 22:07 Uhr von internetdestroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sendung ist sowieso "krank" und gehört abgesetzt!
Kommentar ansehen
20.08.2014 19:21 Uhr von Tuvok694
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwo zwischen lächerlich und unfassbar wirkt so eine Meldung in einem Land,...
...wo ein sturer alter Mann, der mal Bundeskanzler war, in zahllosen Talkshows unwidersprochen rücksichtslos seine Mitmenschen zuqualmen darf.

...wo ein Mensch, der viele Jahre lang mit vollem Einsatz Werbung für Zigaretten gemacht hat, als autofahrender Held gefeiert wird.