18.08.14 15:08 Uhr
 7.590
 

Australien: Oberhaupt von 40-köpfiger Inzestfamilie angeklagt

Australien ist von einem Inzestfall gigantischen Ausmaßes erschüttert.

Die Matriarchin der 40-köpfiger Inzestfamilie steht nun vor Gericht.

Über Generationen hinweg hatten Väter mit Töchtern Sex, aber auch Onkel schliefen mit ihren Neffen oder Kindern. Wegen diesem Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen erwartet die Frau nun eine Strafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Australien, Inzest, Oberhaupt
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2014 16:08 Uhr von SpankyHam
 
+13 | -17
 
ANZEIGEN
auf alten gäulen lernt man reiten
Kommentar ansehen
18.08.2014 16:23 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das heisst auf alten Fragatten lernt man das Segeln... aber herje DAS ist schlicht ne Biologische Genetische Katastrophe.
Kommentar ansehen
18.08.2014 16:32 Uhr von sooma
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
"Die Familie gehe zurück auf die Ur-Ur-Großeltern, die Bruder und Schwester gewesen sein sollen, schreibt die „Daily Mail“. Seitdem sei sie in durch vier australische Bundesstaaten gezogen, vermutlich, um einer Entdeckung zu entgehen."

Uärgh. -.-
Kommentar ansehen
18.08.2014 17:01 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2014 19:50 Uhr von Petabyte-SSD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Brr.. der Ur Ur Ur Grossvater ist Deine Schwester und Dein Vater und deine Tochter, und das Ganze auch noch versifft ungewaschen, will mir das nicht vorstellen...
Der muss jetzt sein:
INZEST: DAS SPIEL FÜR DIE GANZE FAMILIE !!!

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
18.08.2014 20:10 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Jaja Inzest ist schlimm. Schaut euch hier bloss nie euren Stammbaum näher an sonst müsst ihr euch noch selbst umbringen.
Kommentar ansehen
19.08.2014 00:09 Uhr von chiefcom123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt die Sippe aus Wolf Creek 2 :D. Ich glaube langsam die Geschichten aus dem Outback stimmen wirklich ...
Kommentar ansehen
19.08.2014 00:28 Uhr von fox.news
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aus der Quelle:

"So habe ein 14 Jahre altes Mädchen erzählt, dass es Sex mit seinem neun Jahre alten Onkel hatte, der gleichzeitig ihr Bruder ist."

auch wenn es nicht "witzig" im normalen Sinne ist, etwas Schmunzeln mußte ich bei diesem absurden Satz schon.
Kommentar ansehen
19.08.2014 00:31 Uhr von fox.news
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm und bestrafenswert finde ich übrigens ausschließlich den sexuellen Mißbrauch von Kindern (den dafür umso mehr!).

deswegen finde ich auch, daß es bescheuert ist, daß der medialer Aufhänger in erster Linie "Inzest" ist (meines Erachtens hat niemand das Recht, VOLLJÄHRIGEN Menschen zu verbieten, mit wem sie Sex haben wollen).

der Aufhänger sollte eben viel eher sein, daß sich dort über Jahre hinweg Erwachsene an kleinen Kindern vergangen haben (und sie dazu noch völlig verwahrlosen ließen > Es habe weder Duschen noch Bäder gegeben, die Kinder seien ungewaschen gewesen und fast alle hätten Fußpilz gehabt. Sie hätten weder Zahnbürste noch Toilettenpapier gekannt"). das ist doch der eigentliche Aufreger!

[ nachträglich editiert von fox.news ]
Kommentar ansehen
19.08.2014 09:49 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"aber auch Onkel schliefen mit ihren Neffen oder Kindern. "


what ?????
Kommentar ansehen
19.08.2014 11:40 Uhr von superhuber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher ist das ganze sehr traurig, vorallem da die Menschen unter sehr schlechten Bedingungen gelebt haben. Da es aber wohl keine Vergewaltigungen gab sondern die Familie einfach so "gelebt" hat - finde ich es nicht gut, wenn man nun die Mutter für Jahrzehnte wegsperrt - für Taten die sie selbst moralisch gar nicht bewerten kann.

Wir machen es uns generell immer sehr einfach, wenn wir unsere moralischen Werte und Regeln auf andere Menschen, Kulturen und Länder übertragen. Jeder der diesen Idealen nicht enspricht ist pervers, ein Verbrecher und muss hart bestraft werden.

Wir sollten viel mehr froh sein, dass wir in einem so für uns zivilisierten Land leben, aber gleichzeitig auch anerkennen, dass es andere Kulturen und Lebensweisen gibt.
Kommentar ansehen
19.08.2014 12:48 Uhr von politicallyincorrec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inzest ist ,wenn dein Stammbaum ein Kreis ist.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?