18.08.14 14:59 Uhr
 666
 

50-Jährige Frauke Ludowig zeigt sich völlig ungeschminkt

Die "Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig ist immer perfekt gestylt zu sehen, doch aus dem Urlaub sendete sie nun völlig ungeschminkte Grüße.

Sie stellte ein Selfie, vollkommen ohne Make-Up, ins Internet und erntete dafür viel Lob.

Das natürliche Bild der 50-Jährigen wurde mit Kommentaren wie "Wow, sehr schön, und so jung siehst du aus" überschüttet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Selfie, ungeschminkt, Frauke Ludowig
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2014 15:00 Uhr von lesersh
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
UHHHH gruselig ....
Kommentar ansehen
18.08.2014 15:21 Uhr von leche
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Als erstes habe ich gedacht: Ohhhh Scheisse!!
Als zweites habe ich gedacht: Ohhhh Scheisse!!
Kommentar ansehen
18.08.2014 15:29 Uhr von Ms.Ria
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte sie so ungeschminkt auf der Straße wohl nie erkannt ;)

Aber gefällt mir, ich steh auf Natürlichkeit. Und ich kenne 30jährige, die ungeschminkt älter als Frau Ludowig und richtig wrackig aussehen.
Kommentar ansehen
18.08.2014 20:38 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frauke Luderlich, mutig, die ungeschminkte Wahrheit zu zeigen. Was RTL wohl gesagt hat, rofl

Mal ehrlich, ich kenne aber vom Sehen her 50jährige, die ungeschminkt um einiges besser aussehen. Wahrscheinlich hatten die auch nicht jahrelang Maske tragen müssen...
Kommentar ansehen
18.08.2014 20:39 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ms.Ria

Und ich kenne 30jährige, die ungeschminkt älter als Frau Ludowig und richtig wrackig aussehen.

Das müssen aber dann Crystal-Meth-Opfer sein...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?